Deutschland Pyrospecials Vorschießen am 19.11 (livestream) [nicht veröffentlicht] (19.11.2022)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyrospecials, 16. November 2022.

  1. Hallo zusammen :)

    Wir wollten euch einmal mitteilen, dass es dieses Jahr noch ein Vorschießen von uns gibt.
    Wir stellen euch einige neue Produkte von El Gato vor und Produkte von unser Eigenmarke.

    Außerdem verlosen wir 4x 200€ Pakete im Livestream.

    Beginn ist Samstag um 19 Uhr

     
    Knalapenjo, mfxmfx, Sandy und 11 anderen gefällt das.
  2. #2 Pyrospecials, 16. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2022
    Hier die offizielle Vorschießliste. Natürlich wird es auch noch eine Abschlussshow geben :)

    Wir freuen uns auf euch :)
     
    90erBöller, Frosch und Hakky gefällt das.
  3. Da solltet ihr das PDF nochmal überarbeiten...mehrere tausend Seiten ist etwas viel
     
    Pyrospecials gefällt das.
  4. Du hast recht durch das Hochladen ist was schiefgelaufen, danke dir
     
  5. Ich entschuldige mich für die falsche Datei gut das ich von einigen schon angeschrieben wurde. Danke euch :)

    Hier der richtige Link

    Vorschießliste Pyrospecials.pdf
     
    Noerm und 112emden gefällt das.
  6. Schade, die andere Datei hat mir besser gefallen, da gab es mehr Platz für Notizen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden