Raketen Pyrostar Absolut und Mega Power

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Maschi, 27. Dezember 2014.

  1. Abend.

    Wie sind die 75 Gramm Raketen von Pyrostar??

    Taugt das Set Absolut Power und Mega Power was??

    Jemand schon gezündet von euch??

    Preis/Leistung?

    Vielen Dank
     
  2. Hallo ja gezündet schon :) aber recht teuer... eine Packung muss man ma gezündet haben ;)
    Aber mehrere Packungen würde ich nicht kaufen ...
    Etwas mehr standzeit als normale 50g raketen aber dafür etwas weniger Ausbreitung
     
  3. Ich brauch sie zum vor 12 schießen.

    Ein Video vom mega Power set wäre ned schlecht. Ich find keins bei yt.

    Nur absolut Power.
     
  4. Sind im Prinzip die selben :)
    Was zündest dann um 12 :p
     
  5. F3 Artikel.

    Und zum Vorschießen dachte ich heuer mal an die 75 Grammer.

    Die von PGE hatte ich schon mal und heuer wollte ich halt mal Pyrostar testen.

    Sonst keiner hier Erahrungen damit??
     
  6. War mir immer zu teuer, hab da lieber zu PGE gegriffen.
     
  7. Ok.

    Sind sie nur zu teuer oder ist der effekt auch "schlechter" gegenüber den PGE Raks??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden