Sponsor Pyrotec Andreas Gross

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Pyrotec Gross, 5. März 2005.

  1. Hallo Feuerwerksfreunde

    Nach einigen Umstellungen in unserer Firma, melden wir uns wieder zurück, auch als Sponsor bei Feuerwerk.net

    Auch nochmals an dieser Stelle Danke für die Anteilname von unserer Umfrage was wir alles verbessern sollten.
    Die meisten Anregungen konnten wir in die Tat umsetzen und hoffen das es uns gelungen ist.
    Auch wurden die Angekündigten versprochenen Gutscheine´( Umfrage ) schon versendet.
    Sollten wir einen von euch übersehen haben, der möge sich doch nochmals per email bei uns melden.

    Auch wurde unser Sortiment drastisch erhöht und wird immer noch weiter ausgebaut in Richtung Feuerwerk und Partyartikel.

    Mit pyrotechnischen Grüßen
     
  2. Schön geworden! Gute Auswahl, faire Endverbraucherpreise.

    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden