Termin | News Pyrotechnik bei: Abenteuer Leben

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Red342Bull, 11. Oktober 2012.

  1. Servus an die Gemeinde :),

    da schon ein paar darüber geredet haben, mach ich es mal öffentlich. Heute kam bei Abenteuer Leben (Kabel1) eine kleine Reportage über Feuerwerk. Als "Freak" darf man sich soetwas nicht entgehen lassen. Da ich das aber leider nicht wusste, bleibt euch nur die Wiederholung für Frühaufsteher (Freitag den 12.10.2012, 4:13 - 5:10 bei Kabel1) oder das Online-Programm (http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich-wissen/clip/kirmes-mysterium-teil-2-1.190522). Ist halt mit Leuten von Nico Feuerwerk.

    Gut Schuss!
     
    fwkart.de und Matthias Meyer gefällt das.
  2. Die mit den"Raketen"mal wieder,aber die und wir kennen es halt nicht anders!!!:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden