2020 Pyrotechnik Steinbauer - Fachhändler in 94481 Grafenau

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Apoc991, 5. Dezember 2020.

  1. Der Florian Steinbauer ist auch heuer wieder sehr aktiv, entsprechend möchte ich Euch den zugehörigen Aktionsprospekt für die Verkaufstage nicht vorenthalten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wem das noch nicht reicht, der kann natürlich auch noch direkt im mittlerweile sehr umfangreichen Shop stöbern.

    Shoplink: Pyrotechnik Steinbauer

    Außerdem gibt es noch bis zum 19.12.2020 die 10% Vorbestellrabatt mit dem auf der Webiste veröffentlichten Gutscheincode.

    Ich freu mich schon wieder, bei Ihm vor Ort zu sein!
     
    Gattaca303 gefällt das.
  2. Ja da kaufe ich auch sehr gerne ein!
    Super Produktauswahl, gute Preise und ein sehr netter shop Inhaber!
    Jedes Jahr Pflicht für mich!
     
    Apoc991 gefällt das.
  3. Ich war heute da und hab mir zwei Funke-Raketensets und eine Batterie gekauft. Als ich da war war nicht viel los, ich konnte also sehr entspannt durch den Laden schlendern und die Auswahl anschauen. Hier ist für jeden was dabei, es gibt eigentlich nix was es nicht gibt. Die Preise sind in Ordnung und die Mitarbeiter sind super freundlich.
    Wer also hier in der Gegend wohnt oder vorbeikommt, unbedingt vorbeischauen :)
     
    Gattaca303 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden