Termin | News Pyrotechniker für Dreharbeiten gesucht!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von LionStar, 3. Juli 2008.

  1. Wir, der LionSTar e.V. Leipzig, drehen ab Freitag, den 04.07.08 ein studentisches FIlmprojekt mit renomierten, ehrenamtlich tätigen Schauspielern. Angedacht ist die Teilnahme an der Berlinale. Für Freitag ist ein Nachtdreh geplant, bei dem wir eine Verpuffung mit Stichflamme erzeugen möchten. Wir suchen nun einen Pyrotechniker, welcher Lust hätte am Freitag dabei zu sein bzw. uns bezüglich des Feuers beraten könnte. Materialkosten würden wir natürlich übernehmen. Bitte meldet euch direkt per mail oder telefonisch!

    Grüße
    Sören
    2.Vorstand LionStar e.V.
    Regiestudent der DEKRA Medienakademie Berlin

    Mobil: 01781322017
    Mail: [email protected]
     
  2. Das wird wohl etwas kurzfristig, da man dies bei den zuständigen Behörden melden muss und da werden wohl 2 Tage nicht mehr ganz ausreichen.
     
  3. Um das zu ergänzen: Der gesetzlich festgelegter Regelfall ist eine Anzeige 2 Wochen vor der Durchführung..
     
  4. Wobei in besonderen Fällen von dieser zeitlichen Regelung Abstand genommen, sprich sie verkürzt werden kann. Aber das ist dann Ermessenssache der Behörde.

    PS: Ok, morgen schon, entschuldigung. Da musst du erst einen finden UND der dann noch die Anzeige durchkriegen...
     
  5. Danke für die Hinweise. Wir haben jemanden gefunden ;) Er hatte gute Kontakte zu den Behörden. Jetzt wird nachts um 3 die Nachbarschaft aufgeweckt.

    Ciao, Sören
     
  6. was son bischen vitamin-b nicht alles anrichten kann.

    viel glück und spass
     
  7. Geil, wär ich gerne dabei!
    VG Gipsbombe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden