Beendet Pyrotechniker gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von David_sky_one, 29. Mai 2017.

  1. Hallo mein Name ist David und ich leite die Technik AG am käthe-kollwitz-gymnasium in der Dortmunder Innenstadt. Wir planen eine große Show die höchstwahrscheinlich im Dezember irgendwann stattfinden wird. Wir brauchen einen pyrotechniker dein indoor Pyrotechnik Schein besitzt. Wir haben gewisse Vorstellungen welche Effekte wir wann einsetzen wollen und haben uns dafür ein Budget von 800 € gesetzt. Jeder der Interesse hat sollte sich bitte bei mir melden !
     
  2. Hallo und herzlich willkommen hier im Forum zu deinem ersten Post.

    Ich denke es wird nicht einfach werden bei dem geringen Budget das ihr euch vorgestellt habt einen Bühnenpyrotechniker zu finden der es durchführt.

    1. Ist das Bühnenfeuerwerk recht teuer
    2. Ist es üblich das die Effekte vorher durch die Feuerwehr oder Brandschutzbeaftragte in Augenschein genommen werden müssen (Heißt im Klartext: Abbrennen der gewünschten Effekte ohne Publikum dafür aber mit Pyrotechniker) Wenn das durch wäre hättet ihr euer Budegt schon arg dezimiert.

    Ich will euch nicht den Spass oder den Mut nehmen mit meinen Worten aber "Außenstehende" haben leider keine Ahnung was Feuerwerke ob in oder outdoor wirklich kosten.

    Ich wünsche allerdings viel Glück und hoffe das sich hier ein Kollege melden wird der es für euch macht :)
     
  3. Westfälisches Feuerwerk, René Osterhage e.K., Herten ;)
    Ist ja fast um die Ecke..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden