Firmen & Shops Pyrotechnix Shoperöffnung

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrotechnix, 1. April 2018.

  1. Ich werde dieses Jahr das erste Mal dort einkaufen, aufgrund der geringen Entfernung von nur 40 km allerdings als Abholer. Dabei gibt es schließlich immer nette Gespräche gratis:)

    Der bisherige Mailkontakt war aber schon einmal sehr positiv, super schnelle Reaktionszeit und meine Fragen wurden nicht nur ausführlich beantwortet, sondern es wurden auch darüber hinaus ungefragt weitere nützliche Infos geliefert. Shop und Inhaber machen zusammenfassend einen seriösen und äußerst kundenfreundlichen Eindruck.
     
  2. @Pixel123 Du hast eine PN von mir in deinem Postfach (Möchte den Thread nicht unnötig vollposten)

    Es freut und auch mitzuteilen, dass die Hamburger Abholstation auch in diesem Jahr wieder bei Benni (Hanse Pyroshows) realisiert wird. Aus diesem Anlass haben wir eine Rabattaktion hierfür gestartet. Weitere Infos gibt's morgen im Bereich "Sponsoren" sowie der Ankündigung einer weiteren Abholstation im Süden Deutschlands.

    @Niederrheiner Vielen Dank für die Blumen =) Deine Mail beantworte ich morgen gegen Abend. Wir haben am Mittwoch eine größere Show und bis morgen 18 Uhr laufen alle Räder bei der Vorbereitung auf Hochtouren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden