2013 Pyrounion Kirchheim/Teck Feuerwerkprospekt 2013

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von DirtySouth, 11. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyrounion Kirchheim/Teck Feuerwerkprospekt 2013 Neben den Prospektangeboten gibt es im Ladenverkauf ab dem 28.12.2013 auch viele weitere Artikel von Blackboxx, Heron, Jorge, Lesli, Nico, Panda, Pyro Art und Zink! Es gibt auch die Nico Flash Bang Battery!!! :D Und nein, ich arbeite da nicht, kenne den Besitzer aber! :joh:

    Besonderheit: Man kann ab sofort täglich von 16-20 Uhr in den Showroom kommen, sich beraten lassen und Artikel reservieren! Klasse 1 Feuerwerk kann sofort eingekauft werden.

    Am Samstag, 21.12.2013 findet auch wieder das jährliche Vorschießen statt. Los geht es ab 18:00 Uhr! Bin vor Ort und mache die Video Aufnahmen für den Shop :joh:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Von welcher Firma sind denn die 3 Kugelraketen ? Kenne die glaub noch nicht.
     
  3. DuHastMichLieb gefällt das.
  4. Sind Lesli Powerballs
     
  5. Ich fahr demnächst los, wer kommt noch?:D
     
  6. Werde auch da sein..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden