Besucher Pyrounion Mitfahrer

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von greek_gio, 7. Dez. 2018.

  1. Hallo an die Forum Gemeinde.


    Morgen fahre ich von Esslingen aus mach Kirchheim Teck zu Pyrounion! Ich habe noch drei freise Plätze bei mir im Auto und im Kofferraum auch noch etwas Platz für die Einkäufe bei Pyrounion!


    Wer möchte kann gegen eine kleine Spende von 5€ bei mir mitfahren und direkt bei Pyrounion einkaufen.


    Ich kaufe dort jedes Jahr ein und nehme meine Wahre gleich mit da ich Selbstständig bin! :)
     
  2. Habe eben mit Toni geredet....am 12.12. Ist das meiste da....momentan ist noch nicht viel angekommen!

    Also verlege ich das ganze auf den 12.12.
     
  3. Fahr doch am 15.12 hin da kannst des vorschiessen gleich mitnehmen :)
     
  4. Da muss ich leider arbeiten :confused:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden