Sonstiges Pyroverrückte aus Südberlin(buckow-britz)

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von BerlinerKnallkopp, 28. Dezember 2018.

  1. Hallo zusammen, langsam wird´s Zeit wieder mal den alten Thread rauszuholen. Wer ist Silvester hier im Süden Berlins unterwegs? Nach aktuellem Stand mit einem guten Kumpel in und um Buckow auf Tour. Wer ist wieder dabei? @BerlinerKnallkopp sehen wir uns wieder? Schon was geplant?
     
    Böllerfreak gefällt das.
  2. Ich weiß noch nicht genau wie voll mein Tag wird, aber wenns passt würde ich mich dazugesellen.
     
    Berlin42 gefällt das.
  3. falls es keine ausgangssperre bzw personenbegrenzungen gibt ...
     
  4. das wäre absoluter horror
     
  5. Wird es nicht geben und wenn dann hält sich Silvester niemand dran ;-)
     
  6. Personenbegrenzung könnte durch aus sein... die einzige Sorge wäre halt unser Treffen tagsüber, da wir doch ein paar Leute sind und immer die Polizei vorbei schaut.
     
  7. Grüsse dich mein Bester, dieses Jahr wenn dann nur vormittags da ich Silvester höchstwahrscheinlich bei meinen Eltern in Reinickendorf Feier.
    Aber die vor Tour am 30. war doch echt lustig, dass sollten wir wieder machen
     
    Berlin42 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden