Firmen & Shops Pyroweb - Anregungen & Wünsche

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroweb, 4. August 2020.

  1. Ich gebe dir ansich recht, aber irgendwo wurde das hier bereits gseschrieben. Ich habe es jedenfalls auch ohne Social Media mitbekommen. Und im Newsletter soll es ja auch stehen, wobei die ja gerne im SPAM landen, wie bei mir....
     
    Unicorn27 und Derik gefällt das.
  2. und wie bei mir auch.
     
  3. Hallo SMT von Pyroweb,

    ist nur meine Meinung, aber es sieht so aus, als würde die Mailadresse wie die Betreffzeile genutzt.
    Macht in meinen Augen so gar keinen Sinn - dafür gibt es ja die Betreffzeile.
    Einige wenige Absender (news@, bestellung@ (unter Bestellung kann mEn auch alles laufen (Bestätigung, Versand, Rechnung)) reichen aus und sind für den Empfänger, sofern er gerne seine Mails sortieren mag, leichter zu händeln.
    PS: auch ich habe immer wieder Mails aus dem Bereich Newsletter und Werbung, die regelmäßig im Spam landen.

    Gruß Ronald
     
  4. Darf ich euch zwei bekannt machen? Die Frage und die Antwort.

    11.08 Same Thread

    Dazu noch ein Newsletter (auch bei mir kommen nicht alle an) vom 13.09.
    Screenshot_20200922_184535_de.web.mobile.android.mail.jpg
     
  5. Ist ja alles schön und gut. Was mich damals schon gestört hat, ist das Anprangern anderer Shops.
    Warum muss man seine Erhöhung der Versandkosten zum Teil damit rechtfertigen was die bösen anderen Shops falsch machen?

    Ein bisschen Rückgrat zeigen und sagen wie es ist. Versandkosten sind nicht mehr tragbar. Fertig... Machen andere Shops auch so.. Alles andere ist meiner Ansicht nach Unfug!
     
    PyroNetWorker, _bsvag_ und matzeW gefällt das.
  6. #231 Pyroweb, 25. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
    Wurde auch via Newsletter kommuniziert. Auf der Website fanden wir keine sinnvolle Platzierung. Am Ende ist Social Media für uns ein sehr effektiver Weg & Kommunikationskanal, an die aktivsten Kunden heran zu treten. Weiter wird dann wie gesagt der Newsletter benutzt. Bevor der Hinweis (nochmals) kommt: Auch hier wurde der Punkt der verschiedene Absender Adressen (teils Spam Ordner) weitergeleitet. Allerdings will (oder kann?) man aus internen Gründen nicht von einem Versand des Newsletters in dieser Form abweichen.

    Feurige Grüße aus dem Social Media Team
     
    Derik gefällt das.
  7. Habe es eben im Lager angesprochen, ist bei uns allerdings NICHT sinnvoll umsetzbar. Wir bekommen teils selbst mehrere Chargen mit einer Lieferung. Sprich, es wird verkauft und schlussendlich dann verpackt, was in diesem Moment noch auf Lager ist, bzw. was von dem Kollegen / der Kollegin im Lager gegriffen wird. Wir verstehen, dass sich einige gerne besondere Chargen Nummern (z.B. der Funke Böller) sichern würden, ist aber wie gesagt leider nicht umsetzbar.

    Feurige Grüße aus dem Social Media Team
     
  8. Zahl ich als Nachbesteller ab dem 4.10 auch noch mal Versandkosten?
    Und kommen die Funke A Böller erst am 4.10? :p
     
  9. In der jüngeren Vergangenheit waren ca. jeden zweiten Tag Rauchartikel als Tageskracher im Angebot, zuletzt müsste das sogar drei Tage in Folge der Fall gewesen sein - hier würde ich mir, wenngleich ich als Kunde selbstverständlich keinen Anspruch auf bestimmte Sonderangebote habe, eine etwas breitere Streuung durchs Sortiment wünschen.:)
     
  10. Eine genaue Aussage zu den Versandkosten wird kommende Woche (gerne auch hier im Forum) getätigt.

    Zwecks der A-Böller: Wir haben die Lieferung direkt noch um ein paar weitere Produkte ergänzt, weswegen sich die Anlieferung auf nächste Woche verschoben hat. Sollten aber vor der Umstellung online gehen. Sagen es aber direkt: Die Mengen pro Kunde werden limitiert sein. Es wird nicht möglich sein, komplette VEs zu ordern. Damit wollen wir sicher stellen, dass möglichst viele Kunden etwas davon abbekommen. Welche Menge pro Kunde abgegeben wird, steht zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht fest.

    Feurige Grüße aus dem Social Media Team
     
  11. Dein Wunsch kann gerne ab KW 42 berücksichtigt werden! Was schwebt dir hier genau vor?
    Können nichts versprechen, werden die Wünsche aber entsprechend weiterleiten :)

    Feurige Grüße aus dem Social Media Team
     
  12. Gehört manchmal die Riesenfontäne 4 zu den anderen Produkten die ihr noch von Funke bekommt?o_O
     
  13. Also ich habe noch nie einen Newsletter von euch bekommen, weder im Spam noch sonstwo, obwohl ich dafür angemeldet bin.
     
  14. Die neuen Zink Raketen wären super :)
     
    Niederrheiner gefällt das.
  15. Einfach eine breite Mischung über Produktgruppen und Importeure hinweg. Raketensortimente und Fontänen sind, soweit ich das beobachtet habe, recht selten ein Tageskracher. Oder gelegentlich mal ein Verbund, wobei ihr da zeitweise kaum noch welche auf Lager hattet, kann natürlich auch daran liegen, kenne den Algorithmus dahinter selbstverständlich nicht. Artikel aus eurer weiterhin versteckten Postenrampe von Röder etc. böten sich sicherlich ebenfalls an, damit diese mal abverkauft werden. Ganz persönlich würde mich da die Pusteblume zum gängigen Kurs des Originalshops reizen:p Dass die Tagesangebote im Forenmodus nicht mehr teurer sind als die dortigen regulären Preise, wurde definitiv von euch umgesetzt, das ist schon einmal gut.
     
    Pyroweb und mfxmfx gefällt das.
  16. Sind ab jetzt im Shop verfügbar
     
    vronex und Amonshie gefällt das.
  17. @Pyroweb kann man das Zeitnah ändern? Oder dauert das wieder wie bei den Shellrockets? :/
     
    Unicorn27 gefällt das.
  18. War erst ab 40 Packs "freigegeben" - geht es jetzt? Bitte kurzes Feedback (gerne auch via PN).
     
    Unicorn27 und buuii gefällt das.
  19. ja geht
     
    Unicorn27 und buuii gefällt das.
  20. Leider keine Nachbestellfunktion bei den A Böllern im roten Forenmodus.
    Wird das noch gefixt?

    Warengutscheineingaben im roten Forenmodus sind ebenfalls nicht möglich. Wird das angepasst?
     
  21. Das liegt daran, dass du bestimmt nur diesen P1-Artikel im Warenkorb hast und dadurch automatisch Sofortlieferung aktiviert wird. Dass die separate Lieferung dann nicht auch noch kostenfrei erfolgt, ist logisch. War am Anfang bei Einführung der Funktion zwar mal anders, aber ist natürlich ein totales Verlustgeschäft für Pyroweb, wenn sie ständig kostenlos unterm Jahr Gefahrgut verschicken müssen.
     
    westfeuer gefällt das.
  22. Ersteres kann ich nicht bestätigen:
    upload_2020-9-25_12-38-1.png

    Pyroweb will dir allerdings P1 Artikel immer sofort liefern und bietet da keine Lieferung zu Silvester an... wenn noch ein F2 Artikel dabei ist geht es aber...


    Gutscheincode ging (leider) nur im FWK Modus aber wenn du nen Wertgutschein hast kannst du da @Pyroweb glaube ich anschreiben...
     
  23. Ich habe die Shellrockets 34mm, die beim letzten Mal noch nicht eingepackt werden konnten, noch mit in den Einkaufskorb gepackt. Daraufhin erschien auch der Versand zu Silvester 2020. Und daraufhin auch die Nachbestellfunktion.:)

    Vielen Dank für eure Hinweise:nerd:

    Pyroweb erwähnte, dass zum Nutzen des Warengutscheins im roten Forenmodus tatsächlich eine Mail notwendig sei.
    Im System vorgesehen ist die Funktion derzeit nicht.
     
  24. Danke für die Info! Direkt 45 Einzelpäckchen geordert:D
     
    thunderpyro und westfeuer gefällt das.
  25. @Pyroweb wie ist das, wenn man mit Paypal bestellt, bekommt man da eine Zahlungsbestätigung von euch oder irgendeinen anderen Nachweis, dass die Zahlung eingegangen ist? Weil ich habe schon von Fällen gehört, dass euer System die Zahlung von PayPal nicht erkannt bzw. übernommen hat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden