Firmen & Shops Pyroweb - Anregungen & Wünsche

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroweb, 4. Aug. 2020.

  1. 5 Bestellungen, in jeder Bestellung Funke Böller dabei oder enorm gute Preise abgestaubt. Ich muss wohl leider alles Einlagern lassen :whistling:.
     
    Niederrheiner, Amonshie und Saul.Goodman gefällt das.
  2. Same here.
    Funke C und Dorado-Raketen gebe ich freiwillig nicht mehr her. :D
     
  3. Ja echt "schlimm". Ich glaube der ein oder andere hier kannte par Tricks mit den man sehr gute Preise erwirken konnte. Das ist ja nun alles technisch unterbunden. Wäre eigentlich schade die Bestellung zu stornieren. Die Preise bekomme ich bei EINIGEN Artikeln so nicht mehr.
     
  4. Nicht umschwenken, immer noch die Silvesterlieferung haben wollen, nur erfüllen die Händler das nicht, weil andere es nicht mehr wollen.

    Und klar, wenn man ne ordentliche Lagerhaltung hat, weiß man genau wo welches Paket steht. Selbst wenn das ein chaotisches Lager ist.
     
    Amonshie gefällt das.
  5. Ich geb doch nicht meine 20 Packungen Honeybager "zum testen" für 2,6X€ pro Packung auf :p
     
    Niederrheiner und westfeuer gefällt das.
  6. #531 Saul.Goodman, 24. Dez. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2020
    Lagerhaltung im Postausgang?
    An der Halle steht vermutlich "Silvester".. das wars dann aber auch.

    Du hast offensichtlich garkeine Vorstellung um welche Mengen es geht.
    Da sucht man nicht mal eben ein Paket vom Trolli/Palette.
     
    reyzix und Teufelslogo gefällt das.
  7. Bin dabei.Werde auch einlagern. Nützt ja nichts. Werde den Shops helfen um es nächstes Jahr um so mehr krachen zu lassen. Euch und Pyroweb ein schönes Weihnachtsfest
     
  8. Habe mich aus diversen Gründen für eine Rückerstattung entschieden.
     
  9. Moin Moin miteinander,
    Ich habe gerade in meinem Postfach eine Email von Pyroweb bezüglich der Auslieferung von den Bestellungen dieses Jahr gesehen. Dabei ist mir jedoch auch nach mehrmaligem Durchlesen die Frage aufgekommen, wie und wo ich jetzt sagen kann, dass ich meine Bestellung(en) einlagern lassen will. Emails darf man keine schreiben und der Link in der Mail dient, so wie ich es verstanden habe, nur zur Reklamation und Rückerstattung. Vielleicht hat einer die nötige Gehirnwindung mehr als ich und kann mir sagen, was ich tun soll!:rofl:
     
    Ant und Unicorn27 gefällt das.

  10. Ich hab es so verstanden, dass du den Link nutzen musst, wenn Du die Rückerstattung möchtest.
    Wenn Du nichts machst, dann bleibt es bei der Lieferung. Aber halt erst im nächsten Jahr.
     
  11. Über den Link gibst du deine Bestellnummer:bad: ein und kannst dann für jede Bestellung auswählen was damit geschehen soll. (Storno, Einlagern, Gutschein)
     
  12. Da steht ja aber nix von einlagern
     
    Basti19322 gefällt das.
  13. Auch wer Einlagern will sollte meiner Meinung nach auf den Link klicken und dies dann auswählen, warum? Damit der Shop nicht bezüglich eurer Bestellung dumm da steht.

    Mit Mailadresse und Bestellnummer einloggen, Grund(Corona/Verkaufsverbot...) wählen und dann Verfahrensweise wählen.
    Einlagerung und Lieferung 2021
    Gutschein
    Erstattung

    Bei Variante 1 und 2 gibt es auch noch ein kleines Zückerchen oben drauf.


    Erst nach Auswahl des Grundes erscheinen Wahlmöglichkeiten.
     
    Noerm und westfeuer gefällt das.
  14. Achsooooo! Ich danke dir! Schöne Weihnachten!:good:
     
    westfeuer gefällt das.
  15. Ich werde auch nicht stornieren,hab zu gute Preise bekommen.
     
    elvis261199 gefällt das.
  16. Bitte dran denken das man anscheind für jede Bestellung dies machen muss.
     
    Noerm und westfeuer gefällt das.
  17. Ist bei mir genauso... und die Funke-Böller in meiner Bestellung will ich mir auch nicht entgehen lassen
     
    elvis261199 gefällt das.
  18. Jup. Werde mich später mal dran setzen. Glaube habe insgesamt 15 Bestellungen :)
     
    Unicorn27 gefällt das.
  19. Same, bin mal gespannt wie sie die Gutscheine ausstellen. Laut System bekomme ich jetzt mehrere 2-3€ Gutscheine. Vielleicht kann man diese ja zusammenfassen lassen @Pyroweb, wenn dies nicht sowieso gemacht wird.
     
    westfeuer gefällt das.
  20. Meine Vermutung ist es, das die Preise von jeder einzeln Batterie, Rakete, … nicht mehr wieder kommt 2021! Alle Shops werden die Preise deutlich erhöhen.

    Ist so mein Bauchgefühl!;)
     

  21. Vielen Dank für Deine Erläuterung.:good:
    Das kam in der Mail von Pyroweb so nicht klar heraus.
    Jetzt weiß ich, wie ich verfahren soll.

    Habe alle Einzelbestellungen für 2021 einlagern lassen. Es gab einige Gutscheine - so steigt die Motivation, im Laufe des Jahres 2021 auch wieder neue Bestellungen zu tätigen. Obwohl ich aus 2020 einiges "mitschleppe" und eigentlich gar nichts brauche.:nerd:
    Ich hoffe, dass Pyroweb jetzt gut über die Runden kommen. Mein Geld haben sie ja bereits bekommen.;) Mitarbeitende können bezahlt werden.

    Hoffentlich wählen viele Leute die Einlagerung für 2021. Das ist unser Beitrag, den Händlern wenigstens etwas zu helfen. :)

    Die Lagerung wird natürlich Geld kosten. Vll lagern sie in eine angemietete trockene Halle aus. Voraussetzung: entspricht den Bedingungen für Gefahrstoffe. Damit die Pakete aus 2020 alle sicher geparkt sind.
     

  22. Einlagern konnte man doch garnicht auswählen:shok:
     
  23. Nach dem aktivieren des Grundes "Corona/Verkaufsverbot/höhere Gewalt" wurde unten drunter ein weiteres Auswahlfeld aktiv. Dort gab es die drei Optionen. Option 1 ist Einlagern für 2021.
    Nach abschicken des Formulars gab es eine Bestätigung + Hinweis auf einen Gutschein.

    Typisch Shopsystem Pyroweb - nicht gerade selbsterklärend:rolleyes:
     
  24. Was würden denn passieren, wenn PyroWeb pleite geht. Gehören dann die Artikel auch zur Konkursmasse? Ich würde vermuten nicht, wobei ich die Besitzverhältnisse nicht genau einschätzen kann.
     

  25. Ohja,vielen Dank für den Hinweis :bye:
     
    westfeuer gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden