Firmen & Shops Pyroweb - Anregungen & Wünsche

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroweb, 4. August 2020.

  1. Waren die Stornierungen evtl. Top Schnapper?
     
  2. Einfach mal so als Update:

    Bearbeitungsstatus aller RMAs: 90,24%
     
  3. Vorab wird allen herzlich gedankt, für alle die einlagern wollen. Es spart uns viel Arbeit, und dann werden Bestellungen storniert. Kann eigentlich nur ein Versehen sein,bei der ganzen Rückabwicklung.Einen anderen Grund fällt mir da nicht ein.
     
  4. Nur mal so als FYI, ich habe meine bestaetigung und paypal email gestern erhalten... Geld war heute wieder auf dem Konto.
     
  5. Hat schon irgendwer einen Gutschein erhalten?
     
  6. Update: etwas über 94%

    Meine "kleine" :rolleyes: Bestellung ist, unter meinem Konto auf der Webseite, weiterhin im Status "versandt".
    Von GO! Tracking heißt es das kein Auftrag vorliegt.

    Alles wie seit Bestellung Ende November.

    Bin noch optimistisch, dass es mit der angegebenen Einlagerung klappt.
    Hab weder Gutschein noch eine weitere Nachricht dazu bekommen...seit der Support-Mail.
    Aber auch kein Geld :)

    War meine erste Online-Bestellung überhaupt...pyroweb macht auf mich noch immer einen sympathischen Eindruck, wobei das viele Sponsoring auf YouTube usw. schon grenzwertig ist.
    Oder liegen auch den normalen Lieferungen kleine Geschenke bei? o_O
    Es bleibt spannend^^
     
    westfeuer gefällt das.
  7. Habe heute eine Antwort von Pyroweb auf meine Frage bezüglich Einlagerung erhalten. Die Email kam innerhalb von zwei Tagen. Dort steht dass die Einlagerungen erst nach den Stornierungen bearbeitet werden und dann auch die Gutscheine versendet werden. Ich bleibe gespannt.
     
  8. Komisch. Meine Einlagerungen wurden ja laut RMA Übersicht vor über einem Monat bearbeitet.

    Kurzes Update:

    Bearbeitungsstatus aller RMAs: 100,00%

    @Pyroweb Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Möglichkeit seine eingelagerte Bestellung nun doch unter dem Jahr zu erhalten? Ich glaube hier im Forum und auch auf Insta wurde diesbezüglich so ein bisschen Hoffnung gemacht.
     
  9. So 100% abgearbeitet. Dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
     
  10. Dann ist der Status von angeblichen 100% ja gelogen (mal wieder macht Pyroweb sich lächerlich). Meine RMA ist nicht bearbeitet, solange ich meinen Gutschein nicht erhalten habe. Wollte dieses Jahr dem Shop eigentlich den Rücken kehren aber habe mich dann aufgrund der Corona Situation entschieden einen Gutschein zu nehmen. Leider ein großer Fehler wie sich nach und nach rausstellt.
     
    Kooikerfreund und ColonelZ gefällt das.
  11. Kommt immer darauf an, wie man es sieht. Es hieß ja, dass die Gutscheine erst erstellt werden, wenn alle RMA‘s abgearbeitet sind. Es müsste dann die nächsten Tage soweit sein.
     
  12. Haha. Nun geht es auch rückwärts :D

    Bearbeitungsstatus aller RMAs: 99,94%
     
  13. Da sich der Status meiner Bestellungen (einlagern) nicht geändert hat und auch keine weitere Mitteilung erhalten habe, sollte der Status auch nicht bei 100% sein :whistling:
    Der RMA-Status umfasst alle Bestellungen, egal ob Storno oder einlagern, oder täusch ich mich da?
     
  14. Der Status der Bestellung im Kundenkonto wird sich da glaube auch nicht so schnell ändern. Das hat er auch nicht bei den Bestellungen von mir die laut RMA Übersicht seit 21.01. bearbeitet sind.
     
  15. Pyroweb 1A :good:
    Super Preise ergattert.:phantastic:
    Schöne Funke Artikel
    Sehr gute Preise ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Gottseidank gehts weiter.
    Voll auf Entzug
     
  16. Na,ja super Preise ist bei Pyroweb so eine Sache. Aktuell natürlich speziell jetzt mal Funke hohe Rabatte, aber erst wenn es wieder ein Gutscheinrabatt gibt sind wir preislich oft im normalen Bereich. Dann gibt's auch mal ein Schnapper. Wer bei Pyroweb einkauft muss die Preise gut vergleichen.
     
  17.  
  18. Forum Rabatt
    Mehrere YouTuber Rabatte.
    Was will Mann denn noch mehr.
    Alles möglich wenn Mann weiß wie.
    :)
     
  19. Früher definitiv, gerade als es noch über Google Suche etc. ging und mit Rabattcode kombinierbar war. Mittlerweile sind die Preise, egal ob im Forum Modus oder die dollsten Rabattkombinationen trotzdem meist deutlich über denen von Wettbewerbern. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier immer mal wieder.
    Außerdem sprechen noch viele andere Punkte gegen Pyroweb, die hier bereits ausführlich diskutiert wurden.
     
    ColonelZ, PyroChannel26, Snajdan und 2 anderen gefällt das.
  20. #670 Zündelkind, 3. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
    Da kann ich mich nur anschließen. Früher war das mit den Rabatten irgendwie besser. Habe letztes Jahr bei PW auch größere Bestellungen getätigt und der Fairness halber auch eingelagert. Die Preispolitik geht mir aber mittlerweile so gegen den Strich, dass ich mich für dieses Jahr komplett auf andere Shops und lokale Pyrotechniker eingestellt habe. Zudem bin ich wirklich gespannt wie das jetzt mit den Gutscheinen für die Einlagerungen abläuft. Das Witzige ist ja gerade, dass der Abwicklungs-Status aller Bestellungen momentan bei 99, 99% liegt .:sneaky:
     
    westfeuer gefällt das.
  21. Diesmal nicht. Waren sogar ein paar Artikel aus der Eigenserie dabei wie zb Caminus, daran wird es nicht gelegen haben..
     
  22. Wie ist das denn nun eigentlich mit den Nachbestellungen? Die Funktion ist für mich seit dem Jahreswechsel bislang nicht mehr möglich gewesen. Also gehe ich momentan davon aus, dass wegen dem neuen Geschäftsjahr der Spaß von vorne beginnt bezüglich Versandkosten/Sondertransportpauschale obwohl man sie ggf. im letzten Jahr schon entrichtet hat und es aus bekannten Gründen dann nicht zum Versand kam?
     
  23. Soeben kam eine Mailflut bei mir an. Für jede Bestellung einen eigenen Gutschein. Ich werde mal erfragen wie das jetzt weitergeht.
     
    DerSchoner, Unicorn27 und Noerm gefällt das.
  24. Bei mir genau das gleiche.
     
  25. #675 Unicorn27, 3. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
    Hmm hat sich so angehört als wäre dies bei Pyroweb bereits bekannt, das man eigentlich ein Gesamtgutschein will. Warum ich jetzt wieder einzelne Codes bekomme, ist für mich jedoch nicht verständlich. Unnötig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden