Besucher Pyroweb Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Patii, 1. Januar 2020.

  1. Hallo Community,
    Erstmal ein gutes neues Jahr euch allen :)
    Ich habe mal eine Frage, darf man als Privatperson ohne Genehmigung oder Kenntnisnachweis zu Silvester bei Pyroweb.de alle angebotenen Feuerwerksartikel erwerben und sind diese nach deutschen Gesetzen legal zu verwenden und zugelassen in Deutschland?

    Vielen Dank
     
  2. Ja Pyroweb ist ein seriöser Shop für Endkunden, du kannst dir übers Jahr da Feuerwerk bestellen und dir dann rechtzeitig zu Silvester liefern lassen.
     
  3. Sind die NEM Angaben,Schusshöhe und Kaliber überprüft worden? Weil gerade bei den Funke Batterien sind die Effekte mega und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass da nur 500g drin sind. Ich kenne bisher nur die Batterien vom Discounter und das ist ja eine andere Liga teilweise.
     
  4. Dann weist du jetzt wie minderwertig diese Hersteller produzieren.
     
    smoker1990 gefällt das.
  5. Ja natürlich ist das geprüft, hat alles ein CE Zeichen und ist somit vollkommen legal in Deutschland.

    Discounterware kann man schlecht mit der Ware vergleichen die es im Fachhandel gibt (bis auf wenige Ausnahmen) Beim Fachhandel sieht man halt was möglich ist, wenn man sich Mühe gibt gute Produkte herzustellen und diese natürlich dann zu dem entsprechenden Preis verkauft wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden