Deutschland ⚑ Pyroweb Pyrovent #1: Workshop + Freies Zünden +... [Elterlein, SN, DE] (15.06.2019)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro, 28. April 2019.

⚑ Pyroweb Pyrovent #1: Workshop + Freies Zünden + Produktvorführung
Erstellt von Pyro

Elterlein
Elterlein, Deutschland
Samstag, 15. Juni 2019 - 14:00
(endet Samstag, 15. Juni 2019 - 23:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Die Mail, dass kein F2 gezündet werden kann, ging bei mir um 10:49 Uhr ein. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt bereits 150 km weit gefahren...
     
    PyroFunke✸ gefällt das.
  2. Irgendwie alles ein wenig auf den letzten Drücker. Frist, Zusage, Absage - da kann man durchaus Besseres erwarten. Hoffentlich wundern die sich nicht, daß ich nicht da bin..
     
  3. Das ist jetzt wirklich extrem ärgerlich und ich denke bei dem Event wird es auch ziemlich Kritik geben. Ich bin im Hotel und mache mich gleich auf den Weg zum Workshop.

    Vielleicht geht P1? :D
     
  4. #29 Fireblader, 15. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
    Schade für Alle. Habe wegen einer Erkältung gestern abgesagt, bin nicht betroffen. Hoffen wir auf einen anderen Ort und Termin. Wünsche mir das die "Menschen" mal etwas planen und es wird von anderer Seite abgelehnt und dagegen geschossen. Mehr "Gutes" kann ich denen nicht wünschen.

    Kein Vorwurf an PyroWeb, Sie können wirklich nichts dafür.
     
  5. Kann denn jemand der anwesend war noch eine Einschätzung zu den Artikeln der Performance Line machen?

    Vorallem zu Artikeln wie der Fortuna oder Igneus, zu denen es bis jetzt wenig/ kein Material in Form von Videos oder Bewertungen gibt.
     
    matze08 gefällt das.
  6. Schwierig... das ganze musste leider ziemlich zügig ablaufen, sodass ich mich jetzt an einzelne Batterien auch nicht mehr genau erinnern kann.

    Ich muss nur leider sagen, dass alle Batterien zwar gut sind, mich aber keine besonders beeindruckt hat, weshalb mir vermutlich auch keine namentlich im Gedächtnis geblieben ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden