Besucher Pyroweb Willkür

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von SvenPyro, 29. Dez. 2019.

  1. Ein wenig Off Topic jetzt, aber hat einer den weiß blauen Pyroweb Karton dieses Jahr bekommen?
    Klar es ist nur ein Karton, aber hab 11 Pakete gehabt und die waren alle Braun. Sind die nur Deko im Lager :D?
     
  2. Ich hatte 2 große.

    Hätte sie wohl bei ebay reinstellen sollen. Die nächste Rarität. :lol:
     
    böllerfan, Niederrheiner und Unicorn27 gefällt das.
  3. Meine Pyroweb-Bestellung war dieses Jahr wohl zu groß für den Weiß-Blauen Karton, sie wurde in einem braunen Karton mit Pyroweb-Aufdruck und "XXL" beschriftet. Waren doch bloß 30 Kilo brutto :rolleyes:
     
  4. Sei froh, Runge kam auf die geniale Idee einen XXL Karton u nehmen und darin 3 große Verbünde zu packen und den Kleinkram auch noch.... Hab ich noch nie gehabt, dass man einen Verbund noch in einen anderen Karton packt. Röder ist ja teils schon extrem mit den XXL Kartons auf Halbpalette, aber aufn Verbund kommt bei denen nur 1 Versandaufkleber rauf. Der ist ja schließlich schon groß und gut verpackt und spart damit ja Arbeit;)
     
  5. Ich hatte auch einen riesen großen Weißen Karton von pyroweb, aber bei der Menge war der viel zu Groß da er voll gestopft war mit Batterien konnte man ihn alleine nicht bewegen
     
  6. Lieferung war in einem Karton. Ob braun, blau, weiß, grün, pink oder sonst irgendeine Farbe ist mir so was von Pumpe!
     
    Fireblader, Phantomsirup und DirtyHenri gefällt das.
  7. Ich habe bei 45kg Brutto nur einen großen Pyroweb-Karton bekommen. Der ist aber praktisch, da konnte ich immer mein Zeug rein machen und mit zum Abbrenner nehmen
     
  8. Sieht schon sehr nach Blitz aus....
     
    tommihommi1, since89 und drake89 gefällt das.
  9. Darf ein Produkt überhaupt mit Gips verkauft werden, wenn es mit Ton zugelassen ist bzw. andersherum? Oder hat Pyroweb zwei Zulassungen?
     
  10. Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? :rolleyes:
     
    Phantomsirup gefällt das.
  11. Bei der 2. Einstellung im Video sieht man ganz klar ein Grünen Vorbrenner, Teufelsschäge haben ein Roten.

    Sieht eher nach eigener "Umlabelung" aus, zB FP3 mit Teufelsschlag Banderole ist natürlich nur eine Vermutung die auf den Grünen Vorbrenner zurück zuführen ist.
     
    mfxmfx gefällt das.
  12. Nichts, da aber hier die letzten Tage heiß diskutiert wurde am besten hier auf gehoben. Ein extra Thread wäre mMn nicht nötig. Kann sich aber ein Mod gerne drum kümmern falls ich das gerade falsch beurteile.
     
  13. Diese YouTuber bekommen eben nicht nur die blauen VIP Kartons, sondern auch noch die Böller mit BKS Zusatz!!!
     
  14. Meine Pyroweb-Bestellung kam am Morgen des 30.12. und es war alles so wie es sein sollte.
    Gut, es waren auch nur drei Verbünde (Tropic Apocalypse, Broekhoff Goldmine und Extreme Zensation), wenn da war schief gegangen wäre, dann wäre es wirklich lächerlich.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  15. Hatte 4 Packen Teufelsschläge und alle mit roten vorbrenner und ohne BKS auch kein Gips.
     
    mfxmfx gefällt das.
  16. Lächerlich.. wer es glaubt. Er macht doch stumpf Werbung
     
  17. Also ich habe es bei meiner 2 Bestellung über das Forum bei Pyroweb geschafft das 120€ Packet einzupacken und die Rabatte durch den Forumslink bekommen. Ist alles gesendet worden.
     
  18. Wenn ich einige der Geschichten hier lese, bin ich echt froh da noch nie bestellt zu haben und meinen Account gelöscht zu haben.

    Ersatzartikel finde ich in soweit i.O. als das sie wirklich gleichwertig sind. Statt einer Lethal Whistle eine The Wolf oder statt Lesli Tonwürsten Comet Tonwürste.
    Ansonsten lieber Geld zurück, bevor man was völlig anderes bekommt.

    Beste Grüße
     
    Pyro tha dragon und Elroh gefällt das.
  19. Der Kasper in dem Video, der es verzweifelt versucht hat in diese "Pyro-YouTube-Szene" zu kommen, jetzt mit PyroTube aufhört weil ein gewisser davon so schlimm ist sollte aufpassen das sein Arbeitegeber (die Bundeswehr) sich seine Videos nicht anschaut. :mad:
     
  20. Ich urteile in dem Fall nicht über den Youtuber, ist mir auch egal wer er ist oder was er macht. Fande die Info einfach nur interessant und hab sie deshalb hier rein gepostet.
     
  21. Ich habe auch am 30.12 endlich mein Pyroweb T1 Paket erhalten nach dem dieses Tagelang bei DPD irgendwo rum lag… hier kann pyroweb absolut nichts dafür… somit kam das Paket in diesem nur 2 der neuen Rauchtöpfe mit Schlagzünder sein sollten jeweils 1x Weiß und einmal Blau. Gefreut das Paket aufgemacht und ziemlich genervt gewesen als ich den Inhalt gesehen hatte…enthalten war 1x ein normaler weißer rauchtopf sowie ein Weisses Starklichtbengalo. Nichts von 2 Artikeln kam richtig an... Fehler können passieren aber so etwas bei so einer kleinen Bestellung ist unfassbar. Ich habe pyroweb ebenso bereits geschrieben und erwarte die Klärung der angelegenheit
     
    Feuerwerksfreak 96 und _bsvag_ gefällt das.
  22. Bei meiner Pyroweb Bestellung fehlte ein Kawumm-Set und ein Funke Reibbrett. Durfte dann meine Cobra Black schön mit Feuerzeug anzünden :rolleyes:
    Mal sehen, wie schnell das mit der Rückerstattung geht.
     
  23. Bei den Cobra Black war, bei mir zummindest, ein Reibbrett dabei
     
  24. Als Gratisbeigabe oder ist da von vornherein ein Reibbrett drin? Muss nochmal gucken, aber übersehen habe ich es glaube ich nicht. Habe nur ein paar von denen dann gezündet... bin von meinem Tageskram eh kaum was los geworden dieses Jahr.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden