Besucher Pyroweb Willkür

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von SvenPyro, 29. Dez. 2019.

  1. Wir haben die Packung klaube ich von unten geöffnet und da lag oben auf den Reibern ein kleines braunes Reibbrettchen drauf
     
  2. #177 MATK, 3. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2020
    Wollte mich hier nochmal zu Wort melden, um Pyroweb mal wieder ins gerade Licht zu rücken. ;)
    Mir wurde heute ein Gutschein in Höhe des sozusagen fehlenden Betrags ausgestellt. Ersatzartikel wurden begründet mit höherwertig, was bei mir auch der Fall war bzw. bei dem minderwertigen wurde die Differenz zum Gutschein addiert. Eine kleine Anregung zum Thema Vorabinfo habe ich mir aber nicht nehmen lassen. :sneaky:
    Also Ende gut, alles gut.
    Frohes Neues :)


    Edit: Beitrag korrigiert ...bevor hier Leute mit Ihren online Shops noch auf dumme Gedanken kommen :haehae:
     
  3. Einen Gutschein werde ich nicht akzeptieren für die nicht gelieferten Luftheuler. Nur Geld zurück, ich habe nicht die Absicht da nochmal zu bestellen.
     
  4. #179 Pfälzer, 3. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2020
    Bei Artikeln die in der Lieferung fehlen, würde ich keinen Gutschein akzeptieren. Nur Geld zurück! Ist für mich ein Unding, da mit einem Gutschein zu kommen.
     
    tommihommi1, Brakelmann und DirtyHenri gefällt das.
  5. Den Gutschein gab es weil bei mir so ein Gratis Silvesterpaket fehlte, welches man freundlicherweise ab einem gewissen Warenwert bei Pyroweb mit Gutscheincode geschenkt bekommt. Also für mich ist das ok, habe ja eigentlich dafür nix bezahlt :D
     
  6. Ist aus deinem ersten Beitrag leider nicht so hervorgegangen!
     
  7. Hallo Pyros,
    Habe letztes Jahr 3mal bei Pyroweb bestellt.
    Und auch noch bei Röder Feuerwerk.
    Ich Mag keine Ersatzlieferung, Ich möchte nur die Ware dich ich auch bestelle. Daher mache ich immer eine Mitteilung, bei meiner Bestellung, das ich keine Ersatzlieferung möchte.

    Also bei euer nächsten Online Bestellung einfach den Vermerk, ich wünsche keine Ersatzlieferung schreiben, und alles ist gut
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  8. Bringt ja nur etwas, wenn die Shops das auch beachten.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  9. Ersatzlieferungen gehen nur dann, wenn in den AGB auch was davon steht, und der Kunde dies akzeptiert. Bei Pyroweb steht nichts in der Richtung, deshalb erwarte ich auch keine Ersatzartikel.
    Es handelt sich aber AFAIK bei den meisten Beschwerden hier schlicht um Fehler beim Packen, nicht um Ersatz. Schließlich sind die bestellten Artikel auf dem Lieferschein abgehakt, aber nicht vorhanden.
     
  10. Von den Feuerwerks-Buden kann man als Online-Shop sehr viel lernen.
    Ich Dummkopf habe doch heute einen Kunden wegen Fehlbstand folgendes angeboten:

    Komplett-Storno
    Teil-Storno
    Ersatzartikel nach freier Wahl.

    Mir scheint aber, daß Ersatzartikel nach meiner Wahl oder einfach liefern die richtigere Wahl ist.

    :phantastic::phantastic::phantastic:

    Wird Zeit, daß Jeff Bezos seine Versandbude in den Feuerwerkshandel einsteigt.
     
    Quinzy und Saul.Goodman gefällt das.
  11. Bei dem was du hier manchmal von dir abgibst kann ich echt nur staunen
     
    Sayfi und Hammer gefällt das.
  12. Hatte dieses Jahr auch wieder einen Teil meiner Silvesterartikel schon fast traditionell bei Pyroweb bestellt. Bisher wie immer noch nie Probleme bzgl. Ersatzartikel oder mit dem Versand gehabt. Dieses Jahr kam meine Bestellung sogar bereits am 28.12 Nachmittags per GO. Enttäuscht war ich dieses Jahr etwas vom Gratis Paket. Hatte für 170 € bestellt und auf die angegebene Fortuna, Scaena, Cito Palm und Salvos gehofft, allerdings dafür die Cito Color, Illud, Igneus und nur die Fontänen Batterie Varius bekommen. Musste daher dann noch mein Programm anpassen, aber das ist jammern auf hohem Niveau.. ;)
     
  13. Diese Woche habe ich für diverse Reklamiationen eine Nachlieferung, eine Rückzahlung und einen Gutschein erhalten. Man war seitens Pyroweb stets bemüht die Mängel zu beseitigen.
     
    Pils-Rakete und schneiper gefällt das.
  14. Ich hatte keine Probleme mit PyroWeb! Lief alles einwandfrei
     
    schneiper gefällt das.
  15. Habe für meine Reklamation einen Gutschein erhalten der weit aus höher war als die Divergenz der vertauschten Artikeln
     
    schneiper gefällt das.
  16. Habe meine Rückzahlung für die nicht gelieferten Luftheuler Funke erhalten heute.
     
    Trinkobst gefällt das.
  17. Heute kam eine Pyroweb Lieferung und alles Tiptop. Hat der Chef wohl selbst gepackt :D

    Gut wenn man nich nur nach Nummer geht sondern auch die Artikel vom Aussehen kennt.
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  18. Meine ist gestern gekommen...
    Ein Schinken funke Böller B zu viel bekommen :D:D:D
     
    Ate und schneiper gefällt das.
  19. Also ich habe auch innerhalb von drei Tagen meine Rückzahlung bekommen,alles gut:)
     

  20. Meine DPD Sendung kam auch erst am 30.12. Problem ist, wenn die Tage so fallen, die Arbeits- und Zustellzeiten von DPD.
     
  21. Würde ich nicht zu laut raus schreihen, sonst kriegst ein Rücksendebeleg für den Schinken der zuviel raus ging ;)
     
  22. Rücksendung von Gefahrgut für Privatpersonen... geht das überhaupt?
     
  23. Würde sich kaum lohnen. Laut GO! Website zahlt man für nen 5kg Paket Gefahrengut als Privatperson schon fast 60€. (Eventuell ist das auch nur das "Standart" Paket und man Zahlt für Gefahrengut noch mal extra, werde nicht so richtig schlau aus der Website) Und die Kosten müsste der Verkäufer tragen, genauso wie den Aufwand für die Verpackung als Gefahrengut. Wird sich für einen Schinken Böller mit Ankaufswert von wahrscheinlich <30€ kaum lohnen... ^^

    Edit: Abholungskosten würden wohl auch noch dazukommen, da es dem Käufer nicht zu zumuten ist mehrere Kilometer zur nächsten GO! Station oder ähnlichem zu fahren. Auf dem Dorf sogar noch mehr...
     
  24. Nach der nächsten Inventur kann man den Lagerbestand wohl besser komplett neu anlegen.
    Neben den zig Fehllieferungen liest man auch auffällig oft von Überlieferungen. :crash:

    Bei mir wurde (leider nur) eine der kleineren Nachbestellungen doppelt gepackt.
    War das wohl doch keine Gratisbeigabe? :rolleyes:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden