Anmelden oder registrieren
Foren
Foren
Direktauswahl
Foren durchsuchen
Themen mit aktuellen Beiträgen
Medien
Medien
Direktauswahl
Medien suchen
Neue Medien
Kalender
Kalender
Direktauswahl
Monatlich
Wöchentlich
Täglich
Agenda
⚑ Product Show
✈ International Events
Archiv
Menü
Nur die Titel durchsuchen
Erstellt von:
Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Neuer als:
Nur dieses Thema durchsuchen
Nur dieses Forum durchsuchen
Die Ergebnisse als Themen anzeigen
Mehr...
Nützliche Suchen
Themen mit aktuellen Beiträgen
FEUERWERK.net Forum
Startseite
Foren
Besucher & Gäste
Kurze Fragen, schnelle Antworten
Besucher
Pyroweb Willkür
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lelicat, post: 1086093, member: 37777"]Ich habe Pyroweb mal angeschrieben, wegen meiner fehlenden Luftheuler und der Erstattung des Kaufpreises.</p><p>Hier die Antwort.</p><p>"</p><p>Sehr geehrter Herr xxxxxxx,</p><p><br /></p><p>vielen Dank für Ihre Nachricht. Zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Bestellung galt ein gesetzliches Verbot der Funke Luftheuler, wir musste diese daher aus der Lieferung entfernen und bitte hierfür um Verständnis. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir den gesetzliche Richtlinien unterlegen sind. Den Warenwert des betreffenden Artikels werden wir natürlich umgehend zurück erstatten. Die Buchhaltung wurde hierüber bereits informiert."</p><p><br /></p><p>Wird also funktionieren.</p><p><br /></p><p>Da habe ich ein ungünstiges Bestelldatum erwischt?</p><p>Bestellung Sonntag 24.11.2019 13:00 Uhr.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lelicat, post: 1086093, member: 37777"]Ich habe Pyroweb mal angeschrieben, wegen meiner fehlenden Luftheuler und der Erstattung des Kaufpreises. Hier die Antwort. " Sehr geehrter Herr xxxxxxx, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Bestellung galt ein gesetzliches Verbot der Funke Luftheuler, wir musste diese daher aus der Lieferung entfernen und bitte hierfür um Verständnis. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir den gesetzliche Richtlinien unterlegen sind. Den Warenwert des betreffenden Artikels werden wir natürlich umgehend zurück erstatten. Die Buchhaltung wurde hierüber bereits informiert." Wird also funktionieren. Da habe ich ein ungünstiges Bestelldatum erwischt? Bestellung Sonntag 24.11.2019 13:00 Uhr.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Besitzt du schon ein Benutzerkonto?
Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto.
Ja, mein Passwort ist:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen...
Information ausblenden
FEUERWERK.net Forum
Startseite
Foren
Besucher & Gäste
Kurze Fragen, schnelle Antworten
Besucher
Pyroweb Willkür