Forum [Quick Fire] Comet Batterie

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von sniper666, 10. Dezember 2008.

  1. Hallo Leute hab da ein Problem kennt einer die Quick Fire von Comet?Und wenn ja gibt es auch ein Video von der?
     
  2. = Avanti Avanti

    Video - Server.
     
  3. Hier der Link zum Testbericht - das Video ist leider offline. :(
     
  4. Vielen Dank für die schnelle Antwort
     
  5. Fühlt sich jemand bewegt den Titel in Richtung *Quick Fire zu ändern?
    Immerhin gibts ja auch die "nur den Titel durchsuchen" Funktion. Und wenn man nur alle 30 Sekunden suchen darf, sollte man ja auch fündig werden, oder?

    Gruß
    Max
     
  6. Aber klar - kein Problem.
     
  7. Mal gut das ich immer die suche benutze:D
    Wollte grade die gleiche frage stellen ist in der Metro für 9,98 Zu HAben inkl Steuer;)
     
  8. Also ich war heute in der Metro da gab es die aber noch nicht ;).Hab mir aber 2 mal das packet Silvester Fever von Comet gekauft(Naja nich ich sondern meine Mutter:D)
     
  9. Wa heute da und habe sie in der hand gehabt. Wollte normal nix kaufen. ABer unser sohn wollte raketen mit Blauen deckel .(3 Jahre):D

    Wie der Papa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden