1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Meldung R.I.P mein Freund Stefan

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Sierra, 18. März 2019.

  1. Eine traurige Nachricht ereilte mich heute. Mein Freund, Stefan Falkenau, Chef von First Class Pyro Events, ist leider verstorben. Viel zu früh....

    Mach es gut, mein Freund, ich wünsche Dir eine gute Seelenreise...

    270828_9ce43f212c544629cecaab38470d2873[1].jpg

    Thomas
     
    tribun77, Stardust, Silberhütte und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 CeBee, 18. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019
    Warum sich die Verluste seit 15 Monaten häufen ist mir ein absolutes Rätsel.. :(
    Seiner Familie - und Dir, @Sierra viel Kraft im Umgang mit dem Verlust...

    Ruhe sanft!
     
    tribun77 gefällt das.
  3. Mein herzlichstes Beileid!
     
    tribun77 und CeBee gefällt das.
  4. Mein Beileid, allen Angehörigen und alle die ihn kannten.
     
    tribun77 und CeBee gefällt das.
  5. Mein herzliches Beileid an die Familie und seinen Freunden.
     
    tribun77 und CeBee gefällt das.
  6. Mein herzliches Beileid an seine Familie, an die Freunde und an alle Bekannten! Auch ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Es ist schon krass, wie viele aus unseren Reihen in der letzten Zeit von uns gehen. Allesamt viel zu früh!
     
    tribun77, MegaSkylighter und CeBee gefällt das.
  7. Mein herzliches Beileid zum Verlust deines Freundes :(
     
    tribun77 und CeBee gefällt das.
  8. Wenn man einen Menschen jahrelang kennt und schätzt und dann solche Nachrichten liest, ist es besonders traurig.

    Ich kannte Stefan viele Jahre, wenn auch nur gelegentlich. Seine Freude an Feuerwerk und sein diesbezügliches Engagement mit seiner Firma haben uns hier und da zusammengeführt, zuletzt vor zwei Jahren in Stettin. Es war immer sehr nett und informativ mit ihm fachzusimpeln, er war ein besonders freundlicher Mensch.

    Ruhe sanft, lieber Stefan. Und Deinen Angehörigen, Liebsten und Freunden wünsche ich soviel Kraft in dieser schlimmen Zeit.
     
    tribun77, Stardust, Silberhütte und 3 anderen gefällt das.
  9. Herzliches Beileid! :(
     
    tribun77 und CeBee gefällt das.
  10. Mein herzliches Beileid der Familie und allen Freunden :(.
     
    tribun77 und CeBee gefällt das.
  11. Mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen.
     
    tribun77 und CeBee gefällt das.
  12. Hi Tom,
    das tut mir Leid mit Deinem Freund.
    Freunde sind das Salz in der Suppe der Bekannten und niemals zu ersetzen.
    Traurige Grüße,
    Thomas
     
    tribun77, Silberhütte, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  13. Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.

    Daher von mir aufrichtiges Beileid und allen die Kraft, welche sie brauchen, in solch schwerer Zeit.
     
    tribun77 und CeBee gefällt das.
  14. Schon wieder jemand und schon wieder so früh. ;(

    Mein Beileid und alles Gute.
     
    CeBee gefällt das.
  15. Eine wirklich sehr traurige Nachricht.

    Ich kenne Stefan seit über 10 Jahren, er hat mir damals eine Ausbildung zum Pyrotechniker ermöglicht und durch ihn hatte ich die Möglichkeit viele schöne Jahre in seiner Firma zu verbringen, tolle Leute kennenzulernen und bei außergewöhnlichen Feuerwerken mitzuwirken.

    Kennengelernt habe ich Stefan damals zu nächtlicher Zeit im Feuerwerk-Chat und was dann folgte hat viele Jahre meines Lebens geprägt. Was wir alles zusammen erlebt haben, ich könnte nahezu unendlich viele Geschichten erzählen, daran werde ich mich immer gerne erinnern. Öffentlich möchte ich davon nichts erwähnen, aber jeder der Stefan kannte wird verstehen was ich meine, er war ein echtes Original!

    Auch wenn ich berufsbedingt schon seit Jahren nicht mehr aktiv in seinem Team mitgearbeitet habe, hat mich sein viel zu früher Tod heute sehr getroffen.

    Ich danke ihm von Herzen für alles und wünsche den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
     
  16. Mein herzliches Beileid.
     
    tribun77 und CeBee gefällt das.
  17. Am Sonnabend haben wir Stefan auf seiner letzten Reise begleitet.

    Es war eine wunderbare Abschiedsfeier, es hätte ihm gefallen. Keine typische Trauerfeier wo oft Dinge herausgekehrt werden, welche zu Lebzeiten nie ein Thema waren, sondern Momente voller Erinnerungen, begleitet durch seine Lieblingslieder / Lieblingsband.

    Eines Pyroherzen würdig wurden ganz in der Nähe seiner letzten Ruhestätte als letzter Gruß beim Herablassen der Urne drei kräftige Saluts geschossen... welche im ganzen Dorf und Umland wiederhalten.

    Das hat ihm sicher ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, dort, von wo aus er uns nun zuschaut.

    Bis später, mein Freund.
    Thomas
     
    Harz.Pyro, Mathau, Mr. Botte und 17 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden