Handhabung & Technik Rack-System

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Bueffel, 26. August 2016.

  1. Hallo zusammen...

    Da Fireevent oft Lieferschwierigkeiten hat mit ihrem Racksystem, wollte ich euch mal fragen, ob jemand weiss, ob es dieses System sonst noch wo zu kaufen gibt?

    Danke und gruss ;)

    rack_system 4.jpg
     
  2. In China lassen sich die Teile super günstig herstellen..
    Hätte sogar einen direkten Draht zur Metallverarbeitenden Industrie dort.. Und kleine Mengen würden sich mit den normalen Produkten in den Container nach Deutschland stecken lassen. Da würde ein Seitenteil bei unter 20€ liegen. Lohnt sich aber erst bei größeren Mengen (Zeichnungen, Planungen, dortige Kontrolle). Und ich persönlich bin nur ein Fan von den Seitenteilen.. Die Kästen selbst lieber aus Holz mit entsprechender Schiene. So kann man sich alle paar Jahre für wenig Geld neue und hübsche Kästen SCHNELL und einfach zusammen schustern. Wenn ich bedenke wie fix es geht an einem Tag mit 2-3 handwerklich begabten Kollegen einige Holzkästen zusammen zu zimmern!
     
    pingufreak83 gefällt das.
  3. danke für eure antworten.. abr eben, sollte schon das gleiche System sein, mehrere Systeme wäre nur mühsam in der Planung..
     
  4. Hallo,

    'leider' ist die Nachfrage manchmal höher als der Bestand ... und Nachlieferungen leider nicht kurzfristig möglich. SORRY!

    ABER, der RACK-Container schwimmt. Also bitte nur noch ein bisschen Geduld ;-)

    Danke und Gruss

    www.fire-event.com
     
    pingufreak83 und skydancer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden