2017 Raiffeisenmarkt Brakel (Nico Feuerwerk)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von pyrojonas, 27. Dezember 2017.

  1. Hallo,

    anbei das Prospekt vom Raiffeisenmarkt in Brakel. Lag an der Kasse aus, habe ich eben mitgenommen. 20171227_164540.jpg 20171227_164551.jpg 20171227_164557.jpg 20171227_164607.jpg
     
  2. Ich glaube dieses Angebot habe ich bestimmt schon 5 mal gesehen. :D

    Nix dabei was ich haben muss.
     
  3. Ja habe mir gerade auch mal die Videos angesehen. Die Tollhaus würde mir noch am ehesten zusagen...

    Vllt kaufe ich aber nen Schinken D-Böller zum Vergleich mit funke und den 1960er Böller
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden