Sonstiges Raketen Abschiesen

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von BadEmserfeuerwerker, 30. Dezember 2017.

  1. Hallo Zusammen

    Leider habe ich keine Flaschen zum abschiesen von den Raketen.

    Jetzt brauch ich etwas um die sicher abzuschießen.

    Könnt Ihr mir was einfaches und schnelles empfehlen ?

    Gruß
    Florian
     
  2. Ein grosser bereits abgeschossener Cake wäre eine Alternative, ein leerer Kasten Wasser aber wohl preiswerter...
     
  3. Große Cake oder Rohre
     
  4. Flaschen aus 'nem Altglascontainer besorgen und mit Steinen sichern oder halb einbuddeln ;)
     
  5. Ich habe aus ein paar alten Holzlatten heute schnell was zum schießen zusammen geschraubt. Sollte funktionieren.
    Was auch geht: Kunststoff- oder Metallrohr in den Boden stecken. Bei Jorge Raketen ist sowas sogar gleich mit dabei.
     
  6. Nimm den Akkubohrer und einen ordentlich langen und dicken Bohrer und Bohr dir ein Loch in die Erde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden