Besucher Raketen Attrappen

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von JeanKeaton1, 2. März 2018.

  1. #1 JeanKeaton1, 2. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
    Hallo Leute
    Mit grossen Interesse habe ich diese Seiten gelesen, und vielleicht kann ja auch mein Problem gelöst werden. Ich suche alle grossen F3 und F4 Feuerwerkraketen von Klasek (wie z. B. die XXXL-Rakete R170T) in allen Chromeffektfarben und die Polenraketen 'big double head rockets UP4109' als Attrappen für meine private Dekoration. Alle Personen aus dem näheren Umkreis, die ich bisher um Rat fragte, konnten mir nicht helfen. Aber Attrappen sind nichts Verbotenes, und ich suche nichts Unmögliches. Es kann sein, dass manche Attrappen, Aufgrund eines höheren 'Aufwands' auch mal teuer sein können. Aber das ist für mich O. K., andere Leute sammeln Briefmarken! Ich bin gern bereit, einen höheren Aufwand entsprechend zu erstatten! Es ist mir die Sache Wert. Das außergewöhnlich interessante Design dieser Raketen eignet sich super zum Dekorieren. Und wenn jemand diese Zeilen liest, der weiss wo man solche Attrappen kaufen kann, bin ich für einen Hinweis sehr dankbar!

    Bitte nur Attrappen, keine funktionsfähigen Raketen!!!

    Andere schöne Raketenattrapen interessieren mich auch!
     
  2. Hast Du beim Hersteller schon mal direkt angefragt?
     
  3. Die Versuche direkt bei den Herstellern Attrappen in Auftrag zu geben, haben bei den besagten leider fehlgeschlagen.
     
  4. Hallo Jean,

    wo kommst du denn her? Ich habe ein paar F2 Dummy-Raketensets von Nico. Interesse?
     
  5. Wäre es möglich von den Nico F2 Attrappen Bilder zu schicken?
     
  6. Natürlich. Wenn es "schöne" Bilder werden sollen kann ich das am Donnerstag machen. Bilder mit Blitz kann ich heute Abend machen. Wie darf´s denn sein?
     
  7. Donnerstag ist ausreichend. Ich habe leider ohnehin erst am nächsten Dienstag wieder die Möglichkeit ins Internet zu kommen! So etwas gibt es tatsächlich noch:) !

    Grüsse
     
  8. Hier dann mal die Bilder. Leider nicht ganz so doll, da es draußen Hunde und Katzen Regnet. Es handel sich um Dummys aus dem Verkaufsraum von Nico in Berlin also leich abgegrabbelt und teilweise mit leichten Beschädigungen.
    Nico Angel Hearts.jpg Nico Berlin.jpg Nico Falling Stars.jpg Nico Rocket World.jpg Nico Angel Hearts.jpg
     
  9. Hi
    Ich bin sehr dankbar für die zügige Antwort, allerdings habe ich von solchen Attrappen schon einige, und ich bin am überlegen, ob ich diese noch dazu kaufe.
     
  10. Ja dann überleg mal.
    Wie siehts denn tendenziel mit den "Falling Stars" aus? Hier gib es bereits anderweitig Interesse.
     
    Pyro Zauber gefällt das.
  11. Hallo
    Hier ist eine Mitteilung an alle Pyrotechniker mit Herstellerschein.
    Es gibt F3 (F4) Raketen mit ganz besonderem äußeren Design, die sich super zum Dekorieren eignen. Dafür müßten diese aber im Leerzustand sein, also als Attrappen. Hierfür suche ich einen Fachmann, der die Befähigung zum Delaborieren hat, und ich erbitte ein Angebot welche Kosten beim Delaborieren entstehen würden.
     
  12. Hi,
    was sollen die Dummys denn kosten? Suche Dummys aller Art. Gerne Angebote machen :)

    Gruß
     
  13. Ich bin selbst auch auf Suche nach Attrappen, ich hätte gern von einem Fachmann gewußt, welche Kosten beim Delaborieren entstehen, und ich suche auch händeringend nach einem Pyrotechniker mit Herstellerschein, der mir ganz bestimmte Raketen bestellen, delaborieren und dann die leeren Attrappen übersenden kann.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden