Museum Raketen aus Silberhütte

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von Silberkomet, 19. November 2001.

  1. Hallo Pyros !

    Umfrage:

    Was haltet Ihr denn von den Raketen aus der Ex-DDR.Ich meine
    nicht nur vom Effekt, sondern auch vom Design her?So wie sie früher aussahen.Mit Wattekugel auf dem Raketenkopf und mit einer Anfeuerung.Wer würde diese Raketen denn gerne wieder sehen wollen?-Na Pyrodaemmi aufjedenfall-:D

    ***Christian***, der Silberkomet:)
     
  2. Hallo Silberkomet, Hallo Pyros!
    Da liegst Du vollkommen richtig, ich würde mir nichts mehr wie eine 'Antikschiene' der versch. Hersteller (natürlich vor allem Silberhütte) wünschen:D
    Und ich bin auch der Meinung das diese Artikel bestimmt gut ankommen, da viele Zündler irgendwelchen alten Effekten und Feuerwerkskörpern nachschwärmen....
    Da wurde z.B vor kurzen einer Blitzrakete ohne Knall nachsiniert.....
    Wäre schön wenn es dazu mal ein paar Meinungen gäbe. (Hallo Petarde....kennst Du noch die alten Feistel....:)) )
    viele wehmütige Raketengrüße,
    pyrodaemmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden