Raketen Raketen ohne Holzstab

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von telex, 31. Dezember 2015.

  1. sind diese Raketen neu? Die sind richtig gut. Weiß jemand bei welchem OnlineShop man sie bekommt?

    [​IMG]
     
  2. Nico Rocket Strike.

    Sind keine Neuheiten. Es gibt sie schon länger.

    Gibt es bei jedem gut sortierten Onlineshop und Fachhändler.
     
  3. Das sind die Nico Rocket Strike.Die kamen glaub ich 2012 als Neuheit auf den Markt.Müssten eigentlich so gut wie in allen Shops zu haben sein musst dich mal durch klicken.Auf der Startseite sind ja die die Sponsoren gelistet.
     
  4. Gab's auch bei norma und Zimmermann :)
     
  5. Welche man auch empfehlen kann die
    Comet Future Rocket sehen auch so aus kosten
    fast beide gleich viel.
     
  6. Future Rockets sind aber trotz des Namens einfache Bombenrohre, die nicht abheben.
     
  7. ach stimmt die steckt man ja in die Erde sorry.
    Naja trotzdem gute Alternative :D
     
  8. Re

    Das heisst ein Teil der kleinen Rakete bleibt unten? Hab das garnicht so genau gesehen...
     
  9. Bei den Rocket Strike? Nein, die heben komplett ab.
     
  10. Flasch :p

    DocDecker hat mal ein Funktionsvideo dazu gemacht. Soweit ich mich erinnere, bleibt ein Gipspfropfen (oder wie man das schreibt) am Boden.
     
  11. Flash oder falsch ;-)
     
  12. Weder Flash, noch Falsch, es ist Flasch :D
     
  13. Die starten allerdings eher durch eine Explosion und haben keinen Schweif wie eine „echte“ Rakete, oder? So ein bischen wie ein single shot mit Zerleger
     
    Mathau gefällt das.
  14. Wer einen schönen Aufstieg möchte, sollte zu den Spider greifen. Aber da ist der Preis schon sehr hoch für den Effekt am Himmel. Meine die "alte" Version.
     
  15. Genau. Die Rocket Strike werden mit einem Knall emporgeschossen und heben nicht wie eine klassische Leitwerkrakete ab.
     
    Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden