News RAMPENSAU - Die neue Pyroland Verbundbatterie

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von pyroland.de, 24. Aug. 2018.

?

Hot or Not? Wir sind gespannt auf eure Meinung!

  1. Heiß!

    6 Stimme(n)
    26,1%
  2. ******

    17 Stimme(n)
    73,9%
  1. Was ist an der jetzt genau besser als and der Pyrania? Ja schön bunt. Aber sonst...? Warum sollte man dieses Brett kaufen und 20 Euro mehr ausgeben? Wenn sie ne Fächerung oder so etwas hätte, dann könnte ich es ja verstehen... Und dann noch der Preis: Also 120 Euronen gehen heute mMn nur noch für Funke, Heron, Pyrotrade oder Evolutionqualität klar bei min. 2KG NEM. Und zumindest dem Video nach zu urteilen, kommt der Verbund da nicht wirklich ran. Aber warten wir, bis wir die Auslieferungsversion beurteilen dürfen.
     
    ArisingPage gefällt das.
  2. Ich bin ehrlich.
    Die Batterie ist für den Preis extrem überteuert. Der Effekt dieser Batterie hat mich nicht überzeugen können.
    Einige andere Produkte (Neuheiten) sind genauso überteuert. Das schreckt mich persönlich einfach ab.
    Die Effekte sind nicht schlecht, eure Neuheiten sind im großen und ganzen prima.
     
    ArisingPage gefällt das.
  3. Also den mittleren Teil fand ich am besten (ohne die Feuertöpfe) mit den wechselnden Farben. Mir wäre es aber auch keine 150€ (120) wert und das Crackling am Schluss brauche ich auch nicht.
     
    Knallbiest gefällt das.
  4. Da überzeugt mich die P/L auch nicht so recht.

    Besonders ab Min 1:00 ist das Timing seltsam.
    Blauer Feuertopf stößt blaue Bombette aus welche erst während des nächsten grünen Feuertopf zündet.
    Die nun abgeschossene grüne Bombette zündet erst über dem folgendem lila Feuertopf usw.

    Die folgenden Rot-Weiß Blinker finde ich super.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden