Besucher Raritäten Fund ?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von blockbuster, 18. Dez. 2017.

  1. Guten Tag liebe Leser meines Beitrags.

    Ich habe heute am 18.12.2017 in IBK Tirol Österreich ein Paket mit Raketen und kleinteilen für den Preis von 25 Euro gekauft. Nun habe ich mir nicht bekannte Produkte gefunden und wollte fragen ob das wirklich Raritäten sind.

    Liste der Gegenstände:

    Weco Eraser (in Deutschland Klasse IV), Pfeifschwärmer in rot, grün und silber mit Blitzknall; ArtNr.: 9-3413-2
    Nachtschwärmer Importeur Kuwopa Wien
    Clustering Bees Rocket aus den 1960 Jahren, Hersteller unbekannt
    Starry Night von Horse Brand aus den 1960 Jahren
    Riko Pirat von Moog Nico 60stk
    Knall Kette Klasse 2, Importeur Kuwopa Wien
    Glitzer Star Keller altes Warenzeichen

    Dies sind die Artikel und ich bin mir nicht sicher wie alt oder wie selten die sind

    Würde mich über Antworten freuen
    mfg
    BlockBuster
     
  2. Kannst du davon evtl. ein Foto einstellen? Dann kann sicher geholfen werden.
     
  3. Raritäten sind das leider nicht. Habe fast alle gefunden bei Alibaba, die man aktuell noch genau so kaufen kann. Es sind halt einfache China Raketen, die auch meist den gleichen Effekt haben. Da du die Raketen selbst auch nicht kennst, denke ich das du selbst keinerlei Bezug zu ihnen hast. Ich selbst habe auch doppelstab Blumenraketen, die ich mir aufhebe, da ich sehr viel Kindheits Erinnerungen damit verbinde. Falls es um den Wert geht... vielleicht ein paar Cent.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  4. Naja ich habe auch extra geschrieben dass ich es nicht weiß und deshlab frage, aber trotzdem danke.
     
  5. 2 Jahre Gesprächspause, nicht schlecht :friendsdrink:
     
  6. Ich habe nie von Geldwerten oder von Errinerungen gesprochen, ich war nur daran interresiert ob dies Raritäten sind oder nicht, wollte dir nicht auf den Schlipps treten.
     
  7. Zur Sicherheit, damit man mich mit der Kat4 Batterie nicht abholt, habe das auch nur ausgekramt weils grad ein Thema war in nem Gruppenchat.
     
  8. In der Ruhe liegt die Kraft :D
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden