Termin Raritäten/Sammlertreffen 2019?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PyroFreakzGerman, 21. Apr. 2019.

Schlagworte:
?

Würdet ihr an sowas teilnehmen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Mai 2019
  1. Ja

    79,5%
  2. Nicht mein Fall

    20,5%
  1. Gibt es diesbezüglich Termine für dieses Jahr? Würde mich sehr interessieren.MfG
     
  2. Im Ruhrgebiet wäre mal ne Idee.
     
    Pyro tha dragon und haxx0ry gefällt das.
  3. Würde gerne mal an sowas teilnehmen. Aber es gibt einige Hindernisse. Erstens habe ich kein Auto. Zweitens keine Sammlung die ich präsentieren kann. Drittens kenne ich niemanden aus der "Szene". Viertens ist das Geld zum Einkaufen immer etwas knapp.

    Wird wohl ein kleiner Traum bleiben zwischen alten Raketen und Schinken zu wandeln ... . ;)
     
    Mathau gefällt das.
  4. Wer gerne seine Jugenderinnerung auffrischen möchte sollte auf jeden Fall zu einem Sammlertreffen gehen.
    Es sind nicht nur die Raritäten zu bestaunen, sondern man lernt auch viele Forianer kennen.
    Die ein oder andere Attrappe kann man sich ja mal gönnen... Die persönlichen Gespräche über diese schönen Artikel sind auch nicht ausser acht zu lassen :).

    Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Treffen in Tangstedt... Huhu @pyromania69 :bye:
     
  5. Raum Karlsruhe wäre mal was
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  6. Ich hätte auch an einem Treffen Interesse, es wäre toll wenn sich hier etwas ergeben würde. Vielleicht hat ja jmd die Möglichkeit relativ einfach eine Räumlichkeit zu organisieren.
    In der Regel darfst du auch teilnehmen, ohne eine riesige Sammlung vor Ort präsentieren zu können ;)
    Ohne Auto ist natürlich immer blöd, ich hab seit kurzer Zeit glücklicherweise ein eigenes Auto, ist schon sehr komfortabel.
    Wenn sich hier etwas ergibt, kannst du da ja Leute kennen lernen, dann musst du vorher niemanden kennen und darfst bestimmt trotzdem teilnehmen :). Ja der vierte Punkt ist natürlich auch blöd, kenne ich (und sicher auch viele andere hier) nur zu gut :)
     
  7. Hallo, in Berlin findet am 4.5. Das zweite Treffen 2019 statt. Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne per E-Mail melden.

    GrußJulius
     
    Red Lantern und KohleGold gefällt das.
  8. Am schönen Bodensee...!
     
  9. Ich würde auch sagen Ruhrgebiet :D
     
  10. Thema ohne Rücksicht auf die Anfänge aufgeräumt. Plant Euer Sammlertreffen und was Ihr dort macht, ist Eure Sache - hier darüber zu spekulieren, ist nicht angebracht.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden