Österreich Raritäten-Shop Österreich?

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Black Cat, 5. Februar 2013.

  1. Gibt es in Österreich ein Geschäft das Feuerwerksraritäten verkauft?
     
  2. Interessant...Danke

    Dachte es gibt doch paar aus Österreich die sammeln :)
     
  3. Ich weiß, mein Post war nicht sehr aufregend, aber ich glaube bei uns gibts auch gar nicht so viel wie in Deutschland, was sich sammeln lässt...
     
  4. In Österrecih gabs oder gibt es doch auch Chinaböller,die man sammeln kann oder?
     
  5. Ja schon, aber wen interessieren hier Chinaböller? Bei uns waren die nie mehr als eine Randerscheinung. Ich glaube, es gibt in Österreich echt viele Menschen, die noch nie einen gezündet haben, obwohl sie zu Silvester immer Feuerwerk haben...:blintzel:
    Die Leute hier kennen eigentlich nur Piraten bzw. Schweizer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden