Firmen & Shops Raritätengeschäfte in Berlin

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von knallsucht, 15. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. Hi , ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht .
    Das geht halt vorallem an die Leute die in Berlin wohnen , gibt es in Berlin irgendwelche Geschäfte die alljährlich Raritäten führen , könnt ihr mir die Straße und das Geschäft nennen ?

    MfG Chris
     
  2. Benutz die Suchfunktion! Dafür ist sie da!

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=26495&highlight=rarit%E4ten+berlin
     


  3. Also hast Du dir die Frage doch schon selber beantwortet wo es in Berlin einen Laden gibt der Raritäten führt:D

    Sei doch froh das Du so einen Laden in der Stadt hast. Ansonsten halt in den 3 Verkaufstagen diverse Läden abklappern und sehen was sich an Raritäten auftun lässt.
     
    knallsucht gefällt das.

  4. Naja wie ich hier höre sucht man nach Raritäten ewig , aber ich werde mal sehen was ich tun kann , vielleicht finde ich ja wirklich mal etwas spontan . :dontthinkso:
     

  5. Hab auch schon oftmal kl.1 in spielwarenläden gesehen aber hab da auch nicht so drauf geachtet obs nun raritäten sind hab ich nicht.ansonsten mal bei kleinen zeitungsläden nachfragen bei mir der der verkauft sogar noch unterm tisch batterien und so
     
  6. Also wenn ich wüsste wo ein Laden mit Raritäten wäre ( was auch immer Raritäten sind ) Dann hätte ich dieses bereits aufgekauft. Sollten das wieder erwarten so viele sein, dass ich die nicht auf einmal transportieren könnte, dann würde ich den Laden selber noch ein paar mal oder auch Jahre aufsuchen ;)
    Wäre doch schade wenn da eine Horde reinstürmt und mir die schönen Sachen wegkauft... ;)
     
  7. Ich würde da auch nichts mehr übrig lassen.;) Sogar die Vitrine mit sämtlichen Regalen würde ich auf nen Tieflader bugsieren.:D;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden