Deutschland Raritätenshops nahe Mannheim

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Lutz, 5. März 2016.

Schlagworte:
  1. Hey, ich hab eine Frage und zwar kennt ihr RaritätenShops in der nähe von Mannheim? Wenn ja bitte antworten.
     
  2. Ich kenn da einen...

    Ich kann dir nur den "Raritäten Schneider" aus Schwetzingen ans Herz legen. In seinem kleinen Lädchen in der Goethestraße 7 verkauft Michael so ziemlich alles, was man sich an Raritäten nur wünschen kann. Er bekommt sogar regelmäßig Nachschub, weswegen es Sinn macht zu Beginn des Monats mit vollem Geldbeutel bei ihm den Laden zu plündern. Grüß ihn bei deinem ersten Besuch bitte nett von mir, hab ich ihm doch seinen Porsche mit meinen Einkäufen erst ermöglicht;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden