Biete RaspEasyFire / El Fueradoro - Notverkauf !

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von pyro-michel, 7. Mai 2020.

  1. Hallo, ich baue schon seit einigen Monaten an der Zündanlage von RaspEasyFire / El Fueradoro. Leider kam heute auf Grund der Coronakrise die Kündigung. Aus diesem Grund kann Ich leider meine Leidenschaft und Hobby derzeit nicht weiter ausführen. Aus diesem Grund verkaufe ich nun alles was zu diesem tollen Projekt gehört.

    Zum Verkauf stehen:

    1x Kompletter Sender mit LAN / USB / Chinch und 3,5mm Klinke
    3x 16 Kanal Zündkoffer

    Zum erweitern noch jede Menge an Platinen, Lautsprecherklemmen, Frontplatten ( 6 Stück für 32 Kanal ), 133x IRF3708 , Schlüsselschalter, Powerknopf, Firebuttons, LEDs , 150x 47HC595, 9x Funkmodule,15x Funkadapter, Programmiergerät, Widerstände, Kabel, Schrumpfschlauch, Presszange, ........ Einfach alles !
    Es schmerzt schon sehr, aber als Vater von 3 Kindern geht die Familie in einer solchen Situation vor.
    Im Keller habe Ich auch noch 9 Outdoorcases

    Am liebsten würde ich alles komplett an einen abgeben der sich eine Anlage bauen oder erweitern möchte

    Ein Wunschpreis für alles wären 1350 Euro, aber wenn einer mehr geben möchte liebend gerne :) Ansonsten natürlich VHB Der Preis ist in etwa das was Ich an Materialkosten reingesteckt habe.
     

    Anhänge:

  2. Das ist ja wohl ein Witz.
     
  3. Wegen ? Alleine die 9 Outdoorcases haben einen Wert von 270 Euro ..... Alleine die IRF3708 haben einen Wert von 50 Euro....... Zudem steht auch VHB dabei
     
  4. Achso das meinte
    Achso das meinte ich nicht :). Ich war nur schockiert wegen den Verlust.

    Gibt es denn Rechnungen zu den MosFETs und Cases?

    Ok, die Feuerwerks-Branche wird sich auch extrem verändern nach der Krise. Aber warum denn das Projekt aufgeben?
     
  5. Ganz ehrlich , gönn Dir wenigstens Deine Leidenschaft /Hobby .
    Das bisschen Geld hilft Dir nicht weit und ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein in Deiner Situation . Die kommende Zeit wird schwer für Dich und Deine Familie . Ich würde im ersten Moment auch alles geben wollen . Nur wenn Du keinen Ausgleich für Deine schwere Zeit hast,wirst Du in Deinem Frust evtl. nicht so hilfreich /ausgeglichen für Deine Familie dastehen können irgendwann .
    Nur meine Gedanken dazu.....
     
  6. #6 pyro-michel, 7. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2020
    Habe für alles Rechnungen, aber wie es bei den Ämtern so ist...... bis alles bewilligt ist........
    Ich habe ja noch zwei andere Projekte laufen, aber dieses ist wohl das teuerste und aufwändigste das Ich derzeit habe.
     
  7. Ich drück Dir die Daumen dass alles zum Guten ausgeht .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden