Besucher Re: Video wie-man-als-pyrotechniker-seinen-weihnachtsbaum-entsorgt

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von anton, 8. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Sei doch nicht so streng;). Mit dieser Nummer habe ich schon vor 20 Jahren einige Birken entastet. Das ich doch ein alter Hut.
     
    Christoph und _bsvag_ gefällt das.
  2. Na ja die meisten werden nicht das technische Fachwissen haben. Das man per Stepfunktion den Baum so schön zerlegt. Es gab wie jedes Jahr zerstückelte und tote. Da ist so ein Video nicht tragisch.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  3. Tragisch nicht, aber blöd, weil es,- und DAS wissen wir ja Alle, es für jede Blödheit Nachahmer gibt, die DAS dann doch nicht so beherrschen. Noch dazu von einer "Pyrotechnik-Schule"!
    Die sollten bei Gott was Sinnvolleres lehren.
     
    Gast 32822 gefällt das.
  4. Ohne etwas Spass bleibt es schwerer hängen. Ist meine persönliche Meinung, Schnee war ja da keiner wie es aussieht.
     
    DirtyHenri gefällt das.
  5. Mensch die Sache ist schon ein Jahrzehnt alt und da gibts noch andere Versionen von.
     
    wgriller gefällt das.
  6. Gipsbombe, Merkur, DirtyHenri und 8 anderen gefällt das.
  7. Ist doch ziemlich wurscht, wie alt so ein Video ist. Und soooooo alt ist das nicht. Auch wird es jede Menge Leute geben, für die es "NEU" ist. Ich kann auch grade nirgends lesen, dass da WER WAS von "verbieten" geschrieben hat. Ich für meinen Teil, finde halt solche Aktionen in einem Forum, wo Hinz und Kunz teilhaben können, nicht angebracht, weil "man" da leicht auf blöde Ideen kommen kann.
    Meine Vorsicht und meine Einstellung zur Pyrotechnik insgesamt ist vielleicht nach gut 50 Jahren unzähligen guten und weniger guten Erlebnissen wahrscheinlich eine etwas andere. Aber ebenso darf ich mir selber zu Gute halten, dass mir in dieser langen Zeit selbst verschuldet nie etwas passiert ist.
     
    NaKa gefällt das.
  8. Die Leute wo so etwas vorhaben sind eher auf FB aktiv. Und da sehen sie weit aus schlimmeres.
     
  9. #10 pyrovlbg, 8. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
    Da das ganze im Rahmen eines professionellen Filmpyrotechnikkurses unter professioneller Aufsicht fachkundiger und erfahrener Ausbildner gezündet wurde, sehe ich da eigentlich überhaupt kein Problem. Oder darf man denn im Leben gar keinen Spaß mehr haben?

    Ein anderes Thema sind diese ganzen Videos auf Youtube, in denen Pyrotechnik missbräuchlich verwendet, Chemikalien von Jugendlichen gemischt und teilweise illegale Sprengsätze gezündet werden. Und als Sahnehäubchen erhalten die Betreiber solcher Kanäle neben einigen Millionen an Aufrufen auch noch Auszeichnungen von Youtube & Co. Es ist unverständlich, dass seitens der Behörden seit Jahren nichts dagegen unternommen wird! Da sollte man dringend ansetzen!!!!!!
     
  10. In anderen Ländern schießt man die Weihnachtsbäume mit großen Treibern in den Himmel - beschweren tut sich keiner.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  11. Made my Day, wird immer besser hier :D
     
    TOMQX, Unicorn27 und reyzix gefällt das.
  12. Anton, bei allem Respekt, aber gehst du zum Lachen eigentlich in den Keller?
    Du wirkst so dermaßen verbittert und kritisierst auf Teufel komm raus.
    Was ist los? Ich möchte mal den "alten" Anton wieder, der hier mit echtem Fachwissen glänzte und das Forum bereicherte!

    Nicht bös gemeint!!
     
    TOMQX, Gipsbombe, Amonshie und 5 anderen gefällt das.
  13. :applause:Schöne Darstellung unter professioneller Anleitung / Beobachtung . Gibs nix auszusetzen .
    Besser als videos von unseren Berüchtigten YouTubern. :wall:
     
  14. Sowas in der Art gabs auch schon mal indoor, natürlich auch von Profis gemacht. Video davon (von 2014) gibts auf YT
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden