Termin Recco - Sagra del Fuoco 2019

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 7. Aug. 2019.

  1. Anbei das diesjährige Programm:

    [​IMG]
     
    SmintES und firepowerfranken gefällt das.
  2. Wegen einer krankheitsbedingten Absage eines Mitreisenden, hätte ich noch einen (möglicherweise auch 2) Schlafplätze in Recco anzubieten.
    Wer also spontan ist, oder ab heute beschließt, zukünftig spontan sein zu wollen, der kann sich gerne via PM melden......

    Die Unterkunft liegt in Camogli, die Feuerwerke wären somit zu Fuß zu erreichbar!
    Der Reisezeitraum wäre der 06.-09.09., die Kosten würden pro Person etwa 140€ betragen....
    Recco kann ohne Probleme über Pisa oder Mailand erreicht werden.
     
    SmintES gefällt das.
  3. Bin mal gespannt, was damit gemeint ist....
    Hoffentlich ein Scherz!

    [​IMG]
     
    SmintES und BigBoomBang gefällt das.
  4. Gibt es da in der Nähe Hersteller mit CE? Bin über das Wochenende mit meiner Freundin da und würde mir evtl. gern das eine oder andere Schmuckstück mitnehmen :)
     
  5. Pyro gefällt das.
  6. Gibt es ein paar Tipps, wo man zu welcher Zeit ungefähr sein sollte?
     
  7. Ich war nun auch zum allerersten Mal in Italien um mir dort Feuerwerk anzuschauen. Ich hatte das ja schon lange auf YT verfolgt, und ich habe keine Sekunde bereut. Es fielen zwar zwei Feuerwerke aus, darunter auch das Nachtfeuerwerk von Luigi Di Matteo, darauf hatte ich mich mit am meisten gefreut, ich mag seine Feuerwerke sehr. Aber die Gegend dort, die Herzlichkeit der Einwohner und natürlich auch die anderen fünf Wahnsinns Feuerwerke haben mich das schnell vergessen lassen.

    Ich habe natürlich auch gefilmt, und wenn es erlaubt ist, stelle ich gern noch das ein oder andere Video dazu, angefangen mit den Brüdern Panella für das Quartier Collodari
     
  8. Feuer_und_Flamme!, Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  9. Warum sind 2 Feuerwerke ausgefallen?
     
  10. Ich glaube wegen dem starken Regen in der Nacht vom 7. auf den 8. September. Genau weis ich es leider auch nicht. Auch die Sparatas hatten wohl nicht die gewohnte Größe, wurden teils kurzfristig aufgebaut, es stand auch noch Wasser in dem -wie mir gesagt wurde- sonst trockenen Flussbett.
     
  11. #12 Matze Pierre, 12. Sep. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2019
    Hier auch noch das Feuerwerk von Giuseppe Catapano vom 8.9. Da sah es am Abend wettertechnisch teilweise auch „recht bedrohlich“ aus was Wolkenbildung und Blitze rundum anging. Doch nach den abendlichen Sparatas verzog sich alles und wir konnten die letzten zwei Feuerwerke noch genießen :)
    Leider stört die Lichterkette im Video, hat sich bei den Feuerwerken vom östlichen Pier nicht vermeiden lassen.

     
  12. Anbei das Feuerwerk von Pannella.
    Wegen einer stehengebliebenen Bombenkette hat es ab Minute 5:25 eine kleinere Pause (Pause herausgeschnitten) gegeben, bis die Kette letztendlich manuell nachgezündet wurde ......


    PIROTECNICA FRATELLI PANNELLA / Quartiere Collodari:




    L'ARTIFICIOSA dei F.lli DI CANDIA:

    [​IMG]
     
  13. 8faby8, Pyro und Jürgen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden