Gästebuch Rechtschreibung

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von anton, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sooooo, ohne alle Nachrichten zuvor gelesen zu haben und ohne jede Wertung/Parteinahme:

    Obwohl Euch dieses Thema anscheinend sehr am Herzen liegt, droht es zu einer gründsätzlichen Problemdiskussion über unsere Gesellschaft werden - oder wir sind schon mitten in dieser (völligen offtopic) Diskussion.

    Ich denke, wir sollten dieses Thema beenden, da es nur in Streit ausarten kann und nichts, absolut nichts mehr mit Pyrotechnik zu tun hat. Selbst nicht mehr mit einem Forum allgemein.

    Also, Schluss jetzt, bitte,
    sonst mache ich einfach zu.

    Markus von FEUERWERK.net

    P.s: Es wäre schön, wenn sich alle mal wieder derart engagiert in den Pyrothemen verausgaben würden...
     
  2. Ich wollte mit dem Thema eigentlich "nur" etwas mehr Kultur reinbringen.
     
  3. nur eines muss mir öffentlich gestattet sein, wenn ich hier ebenso öffentlich in Adnans Post als dämlich, und als Rassist tituliert und dazu noch an den braunen Rand gerückt werde.

    Auf die Gefahr hin das der Thread geschlossen, und ich gelöscht werde, was ich bedauern würde - aber mit Adnan via PN zu verkehren, ist so als ob man versucht einen Pudding an die Wand zu nageln.


    Adnan du bist nach wie vor kaum eine Antwort wert - weil du Texte zwar lesen, aber offenbar die wirklichen Inhalte nicht verstehen kannst, oder was schlimmer wäre , nicht verstehen willst.
    Wie ich es dir schon etliche Male gesagt habe - beinhalten Texte nicht nur das, was du da reininterpretierst, sondern sie beinhalten das was der Verfasser meinte. Und da klaffen zu deinem "sogenannten Textverständniß" dann doch immer wieder enorme Lücken.
    Typisch, das du dich auch erst wieder traust, dich mit mir an zu legen, wenn ich Zoff mit Anderen (oder einem Anderen) habe. Das spiegelt deinen Charakter ausreichend wider.

    Lies erst einmal nach was Rassismus bedeutet - bevor du ein für dich offensichtlich viel zu schweres Wort benutzt.

    Wären meine Aussagen rassistisch - müssten Rapper ja erst mal eine Rasse sein, oder? Begriffen?


    Auf den gesamten Wust absichtlich fehlinterpretierter Aussagen, wie du es immer tust, gehe ich - und zwar aus Rücksicht auf das Niveau dieses Forums - seit Monaten nicht mehr ein - weil du es einfach nicht wert bist.

    Aber hier ausnahmsweise und von mir aus abschließend in diesem Post mal ein paar Beispiele:


    Wo habe ich das getan, oder nur versucht?

    ...und wer hat hier diese Begriffe aufgebracht und negativ benutzt? Wer wars?
    richtig bjtorp (Negermusik) und DU (Niggermusik)
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, das drei Finger auf einen selbst zurück deuten.
    Mal abgesehen davon, haben die ****s auch den Begriff Autobahn erfunden - und? fahrst du jetzt nur noch Landstraße?

    Doch - es ist meine Jugend, unser aller Jugend und sogar deine Jugend - und wenn du es anders siehst, tust du mir nur leid.
    Und - Leute die mit dem Apell an niederste Instinkte versuchen Kohle zu machen habe "giftige Griffel" und schlimmeres als dies - und die Pflicht aller Erwachsenen sollte sein, die Jugend vor sowas zu schützen. und nochmal! - und wenn du es anders siehst, tust du mir nur leid.

    1.) er appelliert nicht an die niedersten Instinkte wie Hass, Wut, Verachtung. Der Kommerz ist der Gleiche - aber was hat das mit dem Thema zu tun.

    2.) Takt, Rhytmus, Melodie - wusstest du das nicht? Offensichtlich weiß ich dann doch über Musik - auch zeitgenössische etwas mehr als du.

    3.) unter anderem dein Toleranzgelaber? Oder gilt das für alle ausser mir?

    4.) das was dich durchs Leben führt.

    5.) woher soll ich das wissen? Ich erklär mir das so, das Leute die Instrumente spielen können, eben Musik machen - Leute die keine Instrumente spielen können, und sei es weil sie weder für Instrumente noch für Unterricht Geld hatten, machen eben das Beste was sie können.

    6.) auch wenn dich das nicht das geringste angeht - ja ich kenn dies ganz gut (du auch?) - aber wieder mal frage ich mich, was hat das mit dem Thema zu tun? Dürfen alle ausser dir nur zu Themen reden und eine Meinung haben, zu dem sie fundiertes Hintergrundwissen haben? Ist das dein Verständnißm von Toleranz?
    Und - sag mir, wenn du schon so allwissend bist - welcher Jugendliche in Deutschland hat einen auch nur annähernd ähnlichen und vergleichbaren Hintergrund wie die schwarzen GangstaRappa?




    DAS kenn ich - da ist dein wahres Niveau -

    Aber nein doch - DU beleidigst doch niemanden.

    Und wenn es so wäre, würde dich das wieder mal gradezu gar nichts angehen - andereseits habe ich, altesbedinkt, wahrscheinlich zum Thema Musik mehr vergessen, als du je wissen wirst. - NUR weil es dich so scharf macht, mir mein Alter vor zu halten (und auch das sagt ja schon genug über dein Niveau)

    Ich kann dir immerhin sagen, wie du BILD-Niveau dereinst wirst erreichen können - ÜBEN ÜBEN ÜBEN.


    NICHTS in irgendwelchen meiner Aussagen und Meinungen ist rassistisch - ich kanns nicht ändern, das du offensichtlich nicht einmal weißt was Rassismus ist.

    Und warum sollte ich mich bei denen die ich verachte entschuldigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden