Böller & Pfeifen Reibkopfknaller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Sternenparade, 18. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie das war mir von anfang an klar, ich wollte ja nur wissen wie die sind :)
     
  2. Das werden nur die Leute wissen wo so etwas gezündet haben . Aber wenn ich deinen Avatar anschaue siehst du ziemlich jung aus . Da würde ich lieber bei den BAM geprüften bleiben , das zahlt dir keine Krankenkasse wenn dir die Finger weg sprengst .
     
  3. Also zu den Mini Corsai,wenn es die gleichen sind wie in AUT?,kann ich nur sagen was ich selbst miterlebt habe,bez geschossen hab,
    wie gesagt sind wie normale Piraten,weiß ja nicht obs die bei euch in DE gibt???,nur halt in kleiner Form,und sie sind nicht das gelbe vom Ei meiner Meinung nach,
    gibt eindeutig besseres,finde ich!
    Also,wie gesagt,wenn es die gleichen sind wie in AUT,sind sie nicht gefährlich!


    Gruß Rene
     
  4. So ist es,sieht wirklich ziemlich jung aus,normal solltest gar keine Piraten,Mini Corsai,ect. haben wennst so jung bist wiest ausschaust!

    Gruß Rene
     
  5. ja kann ja auch nix dafür das foto is vom letzten jahr da war ich 17 ^^ aber ist halt so kann man nix ändern
     
  6. Einfach ein paar Meter Visco mitnehmen, dann bist auch auf der sicheren Seite, solange der Abstand stimmt. Zu weit weg gibs bei solchen Böllern nicht. ;)
     
  7. Aso na gut dann liegen wir da falsch,sorry *gg*

    Gruß Rene
     
  8. Ich sage nur Finger weg von den Dingern !
     
  9. also wenn ich mit dir kaufe, klebe ich sowieso bei nem böller ne 20 cm lange lunte ran.
    wie laut sind die den in etwa ?
     
  10. Corsair haben bei 1,1 gr eine Lautstärke von 120 DB andere Konsorten mit mehr Inhalt viellllllllllllllll lauter :D
     
  11. kann ich mir nicht viel drunter vorstellen, sind die in etwa so laut wie ein vs oder was ? sonst habe ich noch nix gehört was lauter ist als unsere china atrappen
     
  12. Das sollte dann auch wirklich zum Thema reichen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden