Besucher Reiseidee rund ums Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Schwarzenberger, 17. Juli 2006.

  1. Meine Mutter ist riesiger Feuerwerksliebhaber. Im Dezember hat sie ihren 50. Geburtstag. Nun würden wir ihr gern eine Reise irgendwie rund ums Feuerwerk schenken. Leider haben wir gar keine Ahnung davon. Von Malta habe ich immerhin schon mal was gehört, aber das wars dann auch schon.

    Kann mir jemand gute Tipps geben oder auch ein paar Links?

    Danke
     
  2. Hi!
    Ich bin gerade auf dem Sprung und hab daher gerade keine Zeit eine komplette Liste zusammen zu stellen - das würde wohl auch etwas länger dauern.
    Als ersten Anhaltspunkt könntest du einfach mal im Bereich Wettbewerbe und Events gucken. Vor allem Tarragona wäre natürlich auf jeden Fall eine Reise wert ;-)

    Guck einfach mal hier:
    http://www.feuerwerk-forum.de/forumdisplay.php?f=48

    - Tobi
     
  3. Pyroreise

    Hallo,
    schenkt ihr eine 1-wöchige Reise nach Valencia zu den FALLAS vom 13.-20-März 2007.Darüber würde sich jeder Feuewerksliebhaber riesig freuen.Eine schöne Stadt,Party die ganze Woche so viel man aushält,Feuerwerk fast von morgens 7 bis nachts um 2 ,internationales Flair und feine mediterrane Küche.Wenn ihr euch ein wenig Mühe gebt könnt ihr für verhältnismäßig wenig Geld eine Spitzenreise zusammenstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden