Handhabung & Technik Relodable Shells

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von bombetchen, 24. November 2010.

  1. Hi

    Mit welchen österreichischen klasse 2 shells habt ihr die beste erfahrungen gemacht?
    Welche haben die besten Effekte?
    Heuer möcht ich mal das top shot ausprobieren.
    Werde ich es bereuen?


    Mfg
    Bombetchen
     
  2. Das Top Shot hatte ich bei euch drüben mal vor 2 Jahren geschossen und es ist jeden CENT wert! Besonders schön fand ich die Multicolor Peonie sowie die Goldweide *:drool:.

    Buketts durch die Bank beeindruckend. Drückt heftig beim Abschuss und recht heftig zerlegend sowie GROß. Das einzige, was mir nicht so zugesagt hat waren die Crackling Bömbchen, dafür hat aber wieder der Abschuss und der Zerlegerbumms getröstet ;)
     
  3. Kommt ganz darauf an wie groß und welche Qualität sie haben.
    Letztes Jahr in Paris durfte ich auch welche sehen und dir waren Mittelmaß.
    Manche Buketts waren sogar kleiner als gewöhnliche Bombenraketen aus Deutschland.
    Fazit: Lieber Qualität als Quantität

    Wünsche dir viel Spass beim testen ;)
     
  4. Empfehlen kann ich dir DS-1 von Nico.
    2" Shells mit gutem Zerleger und für das Kaliber des Bömbleins ein wirklich schönes großes Bukett.
     
  5. DS-1

    Ich kann Wolfgang nur bestätigen. Ich hab viele Shells probiert und DS-1 sind mit Abstand am besten!
     
  6. top shot sind echt der hammer, werd ich mir immer wieder kaufen solange es sie noch giebt!!!!! mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden