Forum Renomee-System?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von mikesch, 16. Januar 2007.

  1. @bo2610

    Na ist doch schön wenn es von allen abgelehnt worden ist.

    Aber vergiss nicht wo Du Dich befindest, in einem Forum. Da treffen viele verschiedene Meinungen aufeinander! Und ich bin, wenn überhaupt für ein Renommee-system, dann für das mit positiv/negativ.
    Die Chefs entscheiden dann...
     
  2. Deswegen frag ich ja, ob Du das Thema gelesen hast.. denn die Chefs HABEN ja bereits entschieden - auch wenn nur als Testlauf...
     
  3. Ich seh es auch als "Applausfunktion" und nicht als ein "Danke hast mir sehr geholfen", habe es bis jetzt auch so verwendet, weil es manchesmal einfach bequemer ist, als im Prinzip das gleiche Posting nochmal hinzuschreiben, weil man sowieso derselben Meinung ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden