Verabredung Reste schießen NRW

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von BMWM3, 1. Januar 2018.

  1. Kurze Info, da ich aktuell wieder im Alltagsstress angekommen bin: Hab grad per Mail beim Steinbruch den 3.2 15-18.30h angefragt und warte jetzt auf Rückmeldung.

    Bin nicht sicher wie viel es genau war, aber die letzten Male habe wir ca 250€ an die Stiftung vom Steinbruch gespendet. Bei 20 Pers. Sollte es also nicht mehr als 15€ pro Nase Kosten. Versicherung und Genehmigung kümmert sich Maik von @Talfeuerwerk drum.
     
    Cake94, CaseyWells, Nordfunkeln und 11 anderen gefällt das.

  2. Klingt doch gut! Ick freu mir schon
     
  3. Ich wäre natürlich auch dabei wenn noch ein Plätzchen frei wäre.. ;)
     
  4. Also ich würde hiermit offiziell mein Zusage geben.
    Und gleichzeitig würde ich gerne einen guten Kumpel den neu User feuerwerkOWL mit bringen.

    Wir würden über Mönchengladbach und Raum Düsseldorf kommen.

    Wir hätten noch einen Platz mindestens als Fahrgemeinschaft frei.
     
    FireworksOwl gefällt das.
  5. Super Idee, ich wäre auch sehr gerne dabei :).
    Komme aus dem Landkreis Osnabrück und könnte vielleicht auch noch ein paar Plätze zum mitfahren anbieten.
     
  6. Wäre am 3.2 auf jeden fall dabei!
    @Nordfunkeln wir könnten dann ja vielleicht zusammen runter düsen;)
     
    Nordfunkeln gefällt das.
  7. Hmm müsste man mal jetzt klären wer dabei sein darf. Sind ja sicherlich schon mehr als 20. Würde mal sagen wer früh gepostet hat und dann der Reihe nach runter.
     
    powerfluse gefällt das.
  8. Naja, wäre aber schon Schade wenn jemand zum Beispiel nur einmal in der Woche ins Forum schaut. Klar würde ich mich über ein Plätzchen freuen, und wäre natürlich auch toll wenn aus jeder Ecke ein paar kommen könnten.
    Für mich wäre der 3.2. auch in Ordnung da die Mehrheit scheinbar dann eher Zeit hätte, hoffentlich wird das Wetter dann besser wie an Silvester. wegen mir auch gerne im Schnee :)
     
  9. Genau, hier bin ich, endlich freigeschalten. Wie schon am Telefon abgemacht Talfeuerwerk, bin ich auch dabei :) Danke sehr.
     
    BMWM3 gefällt das.
  10. Da es unter Voreifelrambos Stern steht gebe ich gern jedem Vorzug der ihn persönlich kannte. :)
     
    Antidote gefällt das.
  11. Dann käme also der 03.02. für das Zündeln in Goch NICHT in Frage, richtig?
     
  12. Warum nicht. @Ruhrfeuerwerk kann doch auch eine Veranstaltung machen.

    Wäre doch eine gute ausweichmöglichkeit.
     

  13. Zitat Ruhrfeuerwerk

    ;)
     
  14. Ja, eine zweite Veranstaltung wäre super, für alle die am 03.02 verhindert sind....
     
  15. Sehe ich genauso!

    Würde auch kommen wenn Platz wäre.. aber 20 Plätze sind nicht sonderlich viele.
     
  16. Würde mich auch gerne noch einreihen, wobei ich vermute, dass es mittlerweile zu spät ist.
    Wenn sich aber noch was ergeben sollte wär ich dabei :)
     
  17. Am 3.2. hätte ich auch Zeit (und natürlich Lust) am Resteschießen in Wuppertal teilzunehmen. Ich hatte es zwar allgemein schon weiter oben erwähnt, aber da der Termin jetzt konkreter geworden ist...
     
  18. Der 3.2 würde mir auch gut passen und ich wäre sehr gern dabei wenn die Möglichkeit besteht teilzunehmen. Ich kannte Voreifelrambo nicht persönlich aber bin hier wirklich als stiller Leser schon 3-4 Jahre eifrig dabei. Es wäre schön ein paar Leute aus den Forum kennenzulernen.
     
  19. Der 03.02. steht für Wuppertal wohl fest.
    Für die Veranstaltung von Ruhfeuerwerk in Goch schlage ich einfach mal den 17.02.2018 vor. Dann ist ein Bisschen Zeit zwischen den Terminen und man kommt nicht mit der Produktvorführung von Lesli am 24.02. in Konflikt.
    Ich wäre dabei. Was haltet Ihr vom 17.02.?
     
  20. Von meiner Seite aus, besteht ebenfalls Interesse an beiden Veranstaltungen. Wenn es dann nun klappen würde.
     
  21. Schon mal erste gute Nachrichten :)
    Hab grad die Mail vom Steinbruch erhalten, dass wir uns gerne wieder im Steinbruch austoben dürfen und die sich den 03.02 im Kalender markiert haben. Jetzt fehlt noch die Anzeige von Maik und die Absprache mit seiner Versicherung, danach können wir ganz konkret planen.

    Ich würde sagen wir gehen in der Reihenfolge in der jeder hier geposted hat, dass er an dem Datum kann. Bestimmt wird es durch Manu von Ruhrfeuerwerk ein weiteres Treffen geben, so dass es fair wäre, wenn diejenigen die an beiden Terminen können zum anderen Treffen fahren, damit die User, die nur am 3.2 können bei uns die Chance aufs Resteschießen haben.

    Die 20 Pers. Beschränkung ist zum einen aus Sicherheitsgründen und zum anderen hat jeder beim Treffen mehr davon. Bei mehr als 20 Pers. entsteht schnell ein wildes geballer und man kann einzelne Effekte gar nicht mehr wahrnehmen und genießen. Es ist mit 20 Pers. auch persönlicher im Kontakt, speziell wenn wir anschließend noch irgendwo gemeinsam was essen/ trinken gehen.
     
  22. @Ruhrfeuerwerk der 10.02. oder der 17.02., vielleicht auch mit einer begrenzten Teilnehmerzahl aus den schon genannten Gründen?
    Kiesgrube bzw. Steinbruch ist bestimmt richtig toll, hatte bisher noch nie so eine Gelegenheit und wäre echt gespannt :)
     
    PaintedSky.Beckii und fulci gefällt das.
  23. Ich fände den 17.02. gut, weil da noch ein bisschen Zeit zwischen dem Termin und dem Resteschießen von Talfeuerwerk liegt.
     
  24. 17.02 wäre Klasse.
    Würde mich auch eintragen
    Und da es ein Gedenken an Alex als Hintergrund hat sind mir die 240km nicht zu viel. (Wäre bei mir aber nicht mehr viel erste und eher zum zusehen und reden dabei)
     
  25. Also persönlich fände ich einen Termin nach Fasching gut^^ da sind bestimmt die Autobahnen freier, bei euch da unten wird ja sowas glaube ich gefeiert...

    Aber an sich hab ich mir jetzt erstmal jeden Samstag im Februar frei gehalten^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden