Biete Reste vom Dachboden meiner Kindheit

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von henra73, 25. November 2020.

Schlagworte:
  1. Wer hat Interesse?
    IMG_20201125_150020.jpg IMG_20201125_150027.jpg IMG_20201125_150020.jpg
     
    KaLuMi, FFpetarde, Stoppinchen und 4 anderen gefällt das.
  2. Da kommen Erinnerungen auf.
    Tütenweise haben wir das Zeug Neujahr nach Hause geschleppt, wo sich die Begeisterung aber in überschaubaren Grenzen hielt.:D
     
  3. Cool schreibe mir mal eine pm was du dir vorstellst, viele Grüße
     
  4. Ich höre, wer macht das erste Angebot?
     
  5. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn Angebote nur mit einer konkreten Preisvorstellung zulässig wären!

    Ich würde mich niemals auf eine "Mach-mir-ein-Angebot" - Anzeige melden....
     
    Z-MANN, Maximilian1802, chr und 7 anderen gefällt das.
  6. @sureshot danke dir! Hatte sie schon gesehen, aber die wären größtenteils schwierig wieder hübsch zu machen, bis auf die Comet Spezial und Knall B, und vielleicht noch die Nico Phantom. Habe sie aber auch fast alle.
     
    sureshot und Gipsbombe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden