Termin Resteschießen in Wuppertal (NRW) am 20.10.18

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von powerfluse, 17. Januar 2018.

  1. Ich konnte es auch nicht glauben, dass die Trophy da nochmal hin darf.
    Glaube aber nicht, dass die Anwohner bald abgehärtet sind...sondern uns Pöbel mit Fackeln und Heugabeln über die Dörfer jagen wird. ;)

    B2T:
    Tja blöde Sache, der Uhu...mal wieder.
    Wobei ich denke es ist nicht der Uhu, sondern der „Uhu-Experte“!
    Wie wird man sowas überhaupt? Experte für Uhu...sind das die Leute, die schon seit der Kindheit selbiges aus Plastiktüten inhalieren?
     
    powerfluse, Slush, Fireblader und 4 anderen gefällt das.
  2. Schade, ich hatte mich so darauf gefreut. Lassen wir den Uhu in Ruhe .
    Die Liste kann so bestehen bleiben.

    Zum Essen wollte ich ja eh nicht kommen. Allen verbleibenden Teilnehmern wünsche ich einen schönen Abend .
     
  3. @Koala
    Ein Teil habe ich tatsächlich fertig ;)werde sie alle fertig machen und zum Ersatztermin mitbringen :)
     
    powerfluse gefällt das.
  4. Sehr Schade das ganze, hab mich schon riesig gefreut doch noch teilnehmen zu können und dann wird es doch noch verschoben.. :(
    Aber gut, da kann man natürlich nichts dran ändern und man will sich ja schliesslich auch nicht unbeliebt machen beim Uhu. Von meiner Seite aus kann der Betrag auch ruhig für das spätere Mal einbehalten werden.
    In diesem Fall bin ich aber dann auch nicht beim Essen dabei, der Weg ist einfach zu weit nur dafür, aber nächstes mal gerne :)

    @PaintedSky.Beckii
    Wenn du wirklich die Namensschilder fertig machen möchtest, mein Name ist Daniel ;)
     
    PaintedSky.Beckii gefällt das.
  5. Das ist wirklich enttäuschend. Ich habe mich schon sehr gefreut auf die Aktion und bin bei der Zusage davon ausgegangen das alles zu100 Prozent fix ist. Bin dann gerne beim nächsten Termin dabei und die 15 Euro können auch bei mir stehen bleiben.Nur fürs Essen fahre ich nach einer Woche Mittagsschicht aber auch nicht mehr los, wünsche aber allen Teilnehmern einen schönen Abend.
     
  6. Euch vielen Dank!
     
  7. Schade . Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben . Meine 15 Euro Beitrag können auch so stehen bleiben . Vielen Dank für die Organisation .
     
  8. Hey Leute,

    Vielleicht wäre ja Immerrath ne Alternative, das Gelände gehört RWE und der ganze Ort wurde für den Tagebau umgesiedelt.
    Wüsste allerdings nicht wer da genau der Ansprechpartner ist...

    VG Andy
     
    powerfluse, Fireblader und BMWM3 gefällt das.
  9. Dem schließe ich mich in allen Punkten an. Falls der Uhu tatsächlich aufgrund des milden Winters mit der Brut begonnen hat - hier sind die Vögel seit ein paar Tagen auch schon sehr aktiv, ganz ungewöhnlich für Ende Januar-, hätte ich großes Verständnis, zumal es m.W. in NRW nicht grade sehr viele Uhus gibt. Dagegen musste ich immer wieder mit dem Kopf schütteln, als ich las, dass einige Mitbürger bei einen Resteschießen in größerer Entfernung die Polizei aus Sorge vor einem Terroranschlag riefen.

    Zum Essen werde ich nicht kommen, da mir nur dafür die Fahrt doch zu lang ist (habe auch seit über zwei Monaten ein paar Probleme beim Autofahren, hätte sie für das Resteschießen aber in jedem Fall auf mich genommen). Falls im Herbst das Resteschießen nachgeholt wird, wäre ich gerne dabei.
     
  10. Ohh echt schade,hab mich riesig gefreut,,schade schade .
    Das Geld nehmt schon mal fürs nächste mal
     
  11. Hallo Malte und Maik,
    kommt jetzt überhaupt noch jemand zum Treffen (Essen)?
    Bevor ich mich am Samstag auf den Weg mache, wäre es schön zu wissen ob überhaupt jemand da ist, bevor ich umsonst hin fahre.

    Viele Grüße
    Friedhelm
     
    powerfluse gefällt das.
  12. Ja hatte dazu auch nochmal ne PN geschrieben @powerfluse
     
  13. Ich wär für 1 Wochenende nach Zeitumstellung,da es sonst bis nach 20.00Uhr hell ist.
     
  14. Morgen gibts eine Info zum Essen, sind gerade auf dem Weg von der Spielwarenmesse zurück nach Wuppertal.

    Immerath hört sich interessant an!
     
    Charly, telliptic, TIE Fighter und 2 anderen gefällt das.
  15. Das Geld versuche ich Sonntag oder spätestens kommende Woche an alle zurück zu überweisen, da es sonst nur Chaos gibt.
    Da nur noch sehr wenige zum Essen kommen würde, sage ich das lieber ab. Echt schade, aber kann man aktuell nichts dran ändern :(
     
    BMWM3, Charly und soundboss gefällt das.
  16. Schade! Bei schnellem Durchzählen wären wir so zu Sechst oder Siebt gewesen, die zusammen in lustiger Runde gegessen hätten. Ich wäre gerne dabei gewesen.
     
  17. Anhänge:

    Hammer gefällt das.
  18. Fazit: -Den Threadtitel kann man doch in "Warmschießen 2018" ändern.
    -Teilnehmer bleiben bestehen
    -Geld überweisen wir im Herbst wieder, wenn ein Termin steht
    -Bestellungen bei Talfeuerwerk bleiben bestehen

    Am 28. Oktober werden die Uhren umgestellt. Somit wird es früher dunkel. Das ist für Leuchtartikel natürlich essentiell. Der Samstag Nachmittag bleibt erste Wahl, weil ich in den ungeraden Kalenderwochen Spätschicht habe und somit Freitag abends nicht kann.
    Was meint ihr ?
     
  19. Wäre für mich in Ordnung .
     

  20. Samstag wäre für mich auch gut, falls dann ein Platz für mich frei wäre.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  21. Gefällt mir auch gut.
     
  22. Hab grad über 40 Min gebraucht um allen das Geld zurück zu überweisen bzw. per Paypal zurück zu senden.
    Die 20 Pers. aus der Liste haben für das Warmschießen ;) Ende Oktober bzw. November Vorrang und die Liste lasse ich so lange unverändert.
    Da ich an den Wochenenden im Oktober evtl. arbeiten muss, kann ich leider jetzt noch kein Datum festlegen. Im Oktober sollten wir den Thread hier wiederbeleben und frühzeitig beim Uhu-Experten nachfragen :D
     
    Hammer, Koala, TIE Fighter und 2 anderen gefällt das.
  23. Ich sehe es mittlerweile auch positiv. Vielleicht sind bis dahin schon ein paar Neuheiten auf Lager und auch Funke Artikel sind bis dahin bestimmt wieder verfügbar. :)
     
    Hammer gefällt das.
  24. Bis dahin sind vielleicht ja auch die Funke Bodenfontänen in der NRW spezial Edition (F1) erhältlich :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden