Termin Resteschießen in Wuppertal (NRW) am 20.10.18

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von powerfluse, 17. Januar 2018.

  1. Sorry, das ich mich so spät melde. Wir waren in Oberstdorf bei der Skiflug-Weltmeisterschaft und sind eben erst zurückgekommen.
    Ich würde gerne noch in die Top20 hochrutschen. Da abends noch eine Feier ansteht, würde ich nicht zum essen mitkommen.
     
  2. Ich habe die Liste gerade wieder aktualisiert und dabei (vorausgesetzt die Gebühr wird pünktlich bezahlt) sind folgende User:
    BMWM3
    FireworksOwl
    Koala
    Fireseege
    Minos
    Bielefelder
    simpel
    FeuerwerksFanNRW
    Gothic Light
    Pils-Rakete
    Charly
    Cake94
    borstenwisch
    PaintedSky.Beckii
    Martin89
    Pichu
    TIE Fighter
    mchen
    Hammer

    Alle anderen, die sich erst danach gemeldet haben, stehen weiterhin auf der Warteliste.
    Sollte also einer der obigen User seinen Platz freigeben, rückt automatisch der nächste aus der Liste nach.

    Wer nicht beim Resteschießen dabei ist, kann trotzdem am Treffen im Anschluss teilnehmen. Wer mir hier noch keine Rückmeldung gegeben hat, bitte hier schreiben, damit ich bei dem Restaurant eine möglichst genaue Personenzahl durch geben kann.
     
    BMWM3, mchen, Cake94 und 3 anderen gefällt das.
  3. Hey ihr Lieben, da wir ja jetzt fest dabei sind hatte ich Grade die Idee das ich für alle Teilnehmer Namenschilder mit dem Mitgliedsnamen vom Forum mache! Was haltet ihr davon? So wissen wir leichter wer wer ist!
     
    powerfluse, mchen, Fireseege und 2 anderen gefällt das.
  4. Hab schon eins :)
     
  5. Ein Träumchen, besteht Deinerseits auch die Möglichkeit und das Interesse aller vorausgesetzt, den Vornamen mit zu integrieren. Ich finde es gar nicht mal verkehrt, die Mitglieder auch gern bei ihrem Vornamen zu nennen, das verleiht dem Ganzen ein wenig Persönlichkeit.

    Danke Dir :)
     
  6. Ich hab am Freitag schon eine Rolle silbernes Gewebeband und nen schwarzen Stift bereit gelegt...aber schöne Namensschilder sind natürlich besser. ;)
     
    powerfluse und BMWM3 gefällt das.
  7. @powerfluse, mein Interesse geht natürlich auch in Richtung des anschließenden Treffens, bei Speis und Trank. Es kann jedoch sein, daß es kurzfristig eine Absage gibt (arbeitsbedingt).
     
    PaintedSky.Beckii gefällt das.

  8. Ja sehr gerne ;) hatte ich auch schon im Kopf müsste dann nur die Vornamen von allen wissen:):D
     
    powerfluse gefällt das.
  9. Kai
     
    Fireseege und PaintedSky.Beckii gefällt das.
  10. @Talfeuerwerk @powerfluse gibt es hier schon ne Info zu?

    Ich würde gerne (wahrscheinlich auch zur Freude der Anderen) eine Funkenweide Scala von euch erwerben und vor Ort schießen.
     
  11. Geld ist überwiesen. :)
    Achja, Cake94 & ich werden beim Essen danach nicht mehr dabei sein.
     
  12. Name ;)...
     
    PaintedSky.Beckii gefällt das.
  13. Auch von mir ist das Geld überwiesen :)
     
  14. Geht nich, so heiß ich schon!!!
     
    Cake94 und PaintedSky.Beckii gefällt das.
  15. Kevin
    Cake94: Marcel
    ;)
     
    PaintedSky.Beckii gefällt das.
  16. :oops: Oh weh :eek: Wie sollen wir das Problem nur lösen? :D:D:D
     
  17. Morgen,

    Was haltet Ihr denn davon für teure Artikel zusammen zu legen, bzw am Schluss ein „Finale“ zu schießen.

    Es gibt da ja einige Verbünde von Funle die richtig Hämmern, ich persönlich habe an Silvester zB die Paranoid geschossen, großartig!

    Ich denke viele wollen die Kiste auch mal live sehen, aber sind nicht bereit 200€ bezahlen, wenn man das Geld aber durch paar Leute teilt wäre es möglich ;)

    Ansonsten wäre ein Finale auch klasse, 10x Xplode Double Deck Red o.ä in einer breiten Front :)

    Wir können ja auch eine Art Liste erstellen, was wir bei Tal bestellt haben (falls dies noch möglich ist) so das nicht alles doppelt und dreifach geschossen wird, und wir so eine Art „vorschießen“ machen und dann unsere Merkliste für Silvester füllen.

    Nur eine Idee, vielleicht hat ja jemand Lust drauf :)



    Und noch was, ich habe ein paar leere Gefahrgut Kartons über, bevor die in den Müll wandern, kann die jemand gebrauchen ?
     
    PTI Wroblewski, borstenwisch und mchen gefällt das.
  18. Find ich super. Ich hätte ja gern mal die Funke Supernaut II gesehen. Scheint aber wie die meisten Funke Verbünde nicht mehr auf Lager zu sein.
     
    powerfluse gefällt das.


  19. Oh ja, da würde ich mich auch beteiligen :)
     
  20. Maik hat schon oft versucht den Ansprechpartner von der Regierung ans Telefon zu bekommen, aber bisher ohne Erfolg.
    Die Idee mit den Funke Verbünden etc. finde ich gut, aber Maik plant wohl auch noch eine kleine Überraschung für uns und dann könnte es im großen und ganzen zu viel werden, da wir ja um 18.30 Uhr wieder aus dem Steinbruch fahren.
     
  21. Ist denn 18:30 Uhr fest abgesprochen mit den Betreibern des Steinbruchs, oder ist da ein wenig Spielraum drin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden