Termin Resteschießen in Wuppertal (NRW) am 20.10.18

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von powerfluse, 17. Januar 2018.

  1. Habe gerade auf Google Maps geschaut, es soll dort eine Straßensperrung geben, denke aber, das dies nicht die Adresse betrifft, da ja der Werksverkehr an den Wochentagen laufen muß.
     
  2. Ok , danke für die schnelle Antwort.Ich freundlichen mich schon, bis später Leute:cool::D:)
     
  3. ...freue mich schon..:rolleyes:
     
  4. Ich bin froh wenn ich hier irgendwie aus Leverkusen raus komme.
    Ist ja alles dicht hier heute, dazu noch Fußball bei uns, Straßenbahnen die ausfallen, Ferien usw :D
    Das kann was werden gleich :)
     
  5. Jetzt steht alles zusammengepackt in der Garage und gleich ins Auto. Neben den Kleinigkeiten zum Abbrennen kommt noch ein Raketenständer, ein kleiner Klapptisch und die Standleuchter dazu.

    Irgendwie hab ich einen ähnlichen Eindruck wie vorm Familienurlaub. ... zu viel. Das brauch ich doch nicht alles :eek:

    ...hab bevor ich den Karton zu gemacht habe noch mal schnell in meine Funke F2 Kiste gegriffen:D
     

    Anhänge:

  6. Ist die Bundesstrasse 7 (düsseldorferstr) den jetzt gesperrt,will nicht um ganz Vohwinkel rum
     

  7. Habe mir den Weg über Vohwinkel schon rausgesucht.
     
  8. ist nichts gesperrt, dort wird nur eine neue zugverbindung gebaut, einspurig mit baustellenampel
     
    Fireblader und TIE Fighter gefällt das.
  9. Danke Dir, nicht das ich Dir nicht glaube, doch solche Meldungen bedeuten oft Stress und Ärger. Was man vorher klären kann, beruhigt ungemein.
     
  10. Komisch Donnerstag bin ich da aber noch her gefahren.? :/ Dann müssen die das vor kurzem komplett gespert haben
     
  11. Doch besser über Vohwinkel?
     
  12. Besser ist es oder über Mettmann :)
     
  13. Danke
     
  14. Das sagt google... wir Screenshot_20181020-125929.png werden schon ankommen... Ich fahr mal 20 Minuten früher los
     
  15. *Gerüchte streuen* da der Bezirksregierung kein Grund eingefallen ist das Event abzusagen haben sie einfach die Straße dahin gesperrt :p
     
    CeBee, piefke, svenboom und 4 anderen gefällt das.
  16. Ich Wette Tal hat die Straße extra für uns gesperrt! So gehört sich das... :D wir werden von Powerfluse durchgewunken!

    So vom Sport zurück, Auto gepackt, Kühltasche ebenfalls. Eben duschen und dann geht es los! Gute Fahrt allen!
     
  17. Ich bringe noch 20 Brötchen mit, nur zur Info
     
  18. Schon jemand da? Also außer mir?
     
  19. Hatte ich auch, ist ja noch Zeit. Allen gute Fahrt!
     
  20. #649 Megaknall, 20. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
    Ganz viel Spaß euch heute! Genießt es :D
    Bin leider nicht mehr so nah dran, wären jetzt über 7h Autofahrt...
     
  21. Allen viel Spass und ein kleiner Bericht wäre vielleicht :D auch nach einer kleinen Ruhepause nicht schlecht. :rolleyes:
     
    telliptic gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden