1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Termin Resteschießen in Wuppertal (NRW) am 20.10.18

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von powerfluse, 17. Jan. 2018.

  1. Ich hab schon wieder Sehnsucht. ...und ich muss noch meine Radkappe suchen :cool:
     
    CeBee, Hammer, TIE Fighter und 2 anderen gefällt das.
  2. Falls es nochmal stattfindet wäre ich auch gerne wieder mit dabei, natürlich wieder mit Kinius Wurst :), und dieses mal dann auch mehr falls wieder gewünscht. Ich hatte das Gefühl dass die letztes Mal schon nach 1min alle weg waren :cool:
    Ausserdem muss man ja auch noch an den Uhu denken wenn der gute wieder aktiv wird :unsure:
     
    Hammer, TIE Fighter und powerfluse gefällt das.
  3. #728 Kooikerfreund, 2. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2019
    Leider hab ich mehr Reste über als geplant (ist zwar schön viel Feuerwerk zu haben, aber ich hätte es gerne schon Silvester gesehen :)).
    Hätte auch schon wieder Lust, ich spendiere dem Uhu auch einen Urlaub, wo immer er möchte :D
    Wäre also auf jeden Fall auch gerne dabeu
     
    Hammer, TIE Fighter und powerfluse gefällt das.
  4. Das geht aber schnell hier. Aber wie sagt man: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" ....
     
    Hammer und TIE Fighter gefällt das.
  5. Ich hoffe man erfährt schnell den Termin für dieses Jahr, den muss ich mir dann nämlich unbedingt frei halten :D
     
    CeBee, TIE Fighter und T.o.1 gefällt das.
  6. Wäre auch gerne wieder mit dabei
     
    CeBee, Hammer und TIE Fighter gefällt das.
  7. Ich natürlich auch gerne wieder, und diesmal gerne mit Frau und Ausnahmegenehmigung, da wir dieses Silvester arbeiten mussten und nicht den kompletten Tag nutzen konnten.
     
    CeBee, BMWM3, Hammer und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Hand heb!
     
    CeBee, Hammer und TIE Fighter gefällt das.
  9. Ich bin auch dabei
     
    Hammer und TIE Fighter gefällt das.
  10. Ich möchte hiermit dennoch die Möglichkeit nutzen und allen in diesem Thread, welche ich kennenlernen durfte, ein frohes neues Jahr wünschen.

    Aktuell sollte man uns und auch @Talfeuerwerk eine kleine Pause gönnen ;)
     
    CeBee, Esnomia, TIE Fighter und 3 anderen gefällt das.

  11. Gute Idee, schließe mich Deinen Wünschen an. Bitte bleibt alle gesund.
     
  12. Uff wars du das o_O,wir waren dierekt hinter dir,aber ist dann bei der Ankunft untergegangen....

    Ich wär auch gern wieder mit dabei ,das war der Hammer hoffe wenn,das Wetter liebt uns
     
    Hammer und TIE Fighter gefällt das.
  13. Irgendwer hatte mir noch gesagt dass die Kappe wohl in der ersten Kurve rausgeflogen ist. Auf der Rückfahrt aus dem Steinbruch raus habe ich sie trotzdem nicht gesehen
     
    Hammer, TIE Fighter und simpel gefällt das.
  14. Ich wäre auch gerne zum ersten Mal dabei.
     
    CeBee, TIE Fighter und Kooikerfreund gefällt das.
  15. Ich würde alles tun um wieder dabei sein zu dürfen :) Aber der Termin letztes Jahr im Herbst war doch echt sowas von genial. Ich würde ihn ungerne gegen ein Resteballern eintauschen. Nennen wir es doch lieber ..... Vorglühen ;)
     
    CeBee, Hammer, fulci und 3 anderen gefällt das.
  16. Überedet, Vorglühen
     
    HerrJonny und TIE Fighter gefällt das.
  17. Hey Leute... nicht alle Plätze reservieren hier.

    *handtuchwerf*


    Diesmal muss ich auch dabei sein :D
     
    Hammer und TIE Fighter gefällt das.
  18. Warum nicht Resteballern und Vorglühen? :D
     
    Hammer und HerrJonny gefällt das.
  19. Ja, das war ich. Ich saß zusammen mit @matze08 , @Corepusher und @simpel im Wagen hinter dir!

    Da nur die oben genannten den genauen Ort der Radkappe wissen, müssen wir zwingend beim nächsten Resteballern dabei sein!
     
    Hammer, Corepusher, powerfluse und 3 anderen gefällt das.
  20. Es freut mich, dass das Interesse wieder so groß ist! Wir hätten auch richtig Lust auf Action im Steinbruch, aber durch unseren großen Silvesterverkauf müssen wir jetzt erst mal im Bunker aufräumen, Inventur machen, unseren Hauptberufen nach gehen, wieder für die Familien Zeit haben usw. Darüber hinaus war der Uhu letztes Jahr im Februar ja ein großes Problem und ich vermute mal das wird jetzt wieder so sein. In ein paar Wochen haben wir hoffentlich wieder etwas Zeit um da mal konkret nachzufragen. So bald es neue Infos gibt, melden wir uns natürlich wieder hier :)
     
    CeBee, Hammer, Saul.Goodman und 17 anderen gefällt das.
  21. Ihr seid alle SPITZE. Wenn es wieder klappen würde, wäre irre gut.
     
    CeBee, Hammer, powerfluse und 2 anderen gefällt das.
  22. Joa, dieses Mal würd ich auch Interesse ankündigen. Mal gucken ob die Reste bis dahin durchhalten :p
     
  23. Würde mich dieses Jahr auch anschließen, hab noch ne Menge Reste die Weg müssen :phantastic:
     
  24. Wäre auch gern dabei und würde aus Köln mit dem Auto anreisen. Könnte noch 2-3 Personen mitnehmen.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden