Termin Resteschießen in Wuppertal (NRW) am 20.10.18

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von powerfluse, 17. Januar 2018.

  1. Das habe ich auch schon letztes mal vorgeschlagen:

    Der ideale Termin wäre dieses Jahr somit der 19.10. und ich wäre natürlich wieder dabei. :crazy:
     
  2. Letztes mal hatten wir ja auch zufällig das Glück dass es da noch relativ angenehm war, die Wochen vorher waren allesamt relativ Warm wenn ich mich da recht erinnere.
    Ich würde auch gerne noch jemanden aus meiner Familie mitbringen falls das möglich wäre :).
     
  3. Wäre natürlich auch wieder dabei.
    Reste sind on Mass vorhanden.

    Dann macht mal eure Inventur und nen ordentlichen Familien Urlaub und dann sehen wir uns hoffentlich alle bald im Steinbruch wieder!
     
    Hammer und Charly gefällt das.
  4. Ich wäre auch wieder dabei, diesmal aber auch um selbst zu zünden.
     
    Hammer und Charly gefällt das.
  5. #755 CeBee, 14. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
    Sagt doch was wenn ihr hier schon quasi wieder durch die Waschanlage am Parkplatz fahrt :D
    Ich bin natürlich auch dabei. Reste sind trotz guter Vorsätze natürlich wieder vorhanden.

    Und alleine wegen @FireworksOwl ’s Brötchen muss man hin - da werden die Semmeln noch vom Fachmann verarbeitet. :good: :D
    Stifte bei Interesse auch gerne etwas.
     
  6. Wäre auch echt gerne dabei. So viele Reste die noch gezündet werden wollen!
     

  7. Ich verstehe Grad nicht was du meinst. Ich hätte nicht mal 50 Gramm NEM dabei!
     
  8. bei BMWM3 muss als Name aber Flötenputzer draufstehen :D:D:D
     
  9. Hallöchen...
    Ja der berüchtigte Steinbruch... Das könnte schon reizvoll sein. :D
    F2 ist klar... Wie sieht es eigentlich mit PM1 (Pyromuniton durch Schreckschusswaffe) aus?

    Gruß Andy
     
    CeBee gefällt das.
  10. Ich wüsste nicht das ich an einem Auto stand, außer beim Dobi. Ansonsten saß ich 2 mal am Tisch beim Grill und ansonsten war ich die ganze Zeit am Filmen und mit ein paar Leuten am quatschen..

    Hättest du mir / Uns denn was schönes am Auto gezeigt?
    Also ich erinnere mich nicht daran, an einem Auto gestanden zu haben etc pp.

    @FireworksOwl warum Flötenputzer? Wegen meiner Querflöte?
     
  11. Letztes Jahr leider verpasst aber möchte das dieses Jahr auch mal erleben. War schon mal dort mit old school böllern. Hat richtig Spaß gemacht :)
     
    HocusPocus.Pyro gefällt das.
  12. Wenn möglich würde ich auch gerne dabei sein
     
  13. Ich glaube @CeBee meinte am Anfang auf dem Parkplatz. Was ihr da gesprochen habt, keine Ahnung.
     
  14. Achsooo, puhhh Joa kann gut sein :wall:
     
  15. Also ich wäre auch gerne dabei
     
    piefke und Kooikerfreund gefällt das.
  16. Erstmal muß der Uhu brüten :rules:
     
    mchen, CeBee, Kooikerfreund und 2 anderen gefällt das.
  17. Ich wäre soweit startklar
     
    CaseyWells gefällt das.
  18. wenn ich kommen darf, dabei wäre ich gerne wieder.
     
    CaseyWells gefällt das.
  19. Jau, wäre auch höchstgradig verbindlichst dabei ;)
     
    matze08 und CaseyWells gefällt das.
  20. Ich auch gerne wieder :)
     
    Pyrogirl 94, CaseyWells und Corepusher gefällt das.
  21. Ja, aktuell ist leider der Uhu wieder zu Gange, also wird es bis Ende September wohl nichts geben.
     
  22. Naja so ein Anglühen wie letztes Jahr im Oktober wäre ja auch nicht schlecht :)
     
    Charly, Hammer, CaseyWells und 2 anderen gefällt das.
  23. Ich wäre ebenfalls bereit beim Brüten zu helfen. ;)
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  24. "Vogelschreck" heißen ja nicht umsonst so :D
    Spaß bei Seite. Fänd Oktober auch nicht schlecht :D
     
    komp, Fireblader und Kooikerfreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden