2018 Rewe (Ruhrgebiet,Weco)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von HannoiFan, 10. Dezember 2018.

  1. I
     

    Anhänge:

    _bsvag_, bo-lunte3112 und Flitzpiepe gefällt das.
  2. Kein Comet mehr?
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  3. Rewe hatte hier immer Weco.
     
    Fireworksfreak, Dibbie und LucasZL gefällt das.
  4. Bei Rewe gibt es regionale Unterschiede. Hier zB sogar schon von 2013: 2013 - Rewe
     
    Dibbie gefällt das.
  5. Es gibt Regionale unterschiede
     
  6. Danke fürs Posten!
    Das ist das Angebot von Rewe Dortmund.

    Andere Rewe-Märkte hatten meistens Comet-Ware.
     
    HannoiFan und Dibbie gefällt das.
  7. Die Double Face finde ich ja nicht schlecht. Eigentlich auch die Sledgehammer (Shadowland)...aber 25 Euro für die ist ganz schön happig. Gab es sonst schon bei Lidl für 18 oder 20 meine ich.
     
  8. Wäre schin wenn Rewe in Hessen auch Weco anbietent.
     
    HannoiFan gefällt das.
  9. Bei einer Spedition in Nürnberg standen letzte Woche 5 Paletten von Weco adressiert an Rewe - Märkte mit 9er Postleitzahl. IMG_20181206_012956.jpg

    Sorry für offtopic. :rolleyes:
     
    Pyro030 und NaKa gefällt das.
  10. Exakt ;) Morgen kommen meine 4 Paletten Weco im Markt an, ist ab diesem Jahr national so.
     
    Pyro030 und Alohajoe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden