Sponsor RF 32 SuperbFire Problem

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Pyronix, 7. August 2011.


  1. Liebe Feuerwerksfreunde....

    Heute maile ich mal wegen einer nicht so erfreulichen Sache.

    Die von mir und auch von anderen ausgelieferten RF32 SuperbFire aus dem Zeitraum von
    September bis jetzt, weisen einen Baufehler auf, der im schlimmsten Fall im Testmodus die Anlage killt.

    Der Hersteller bietet eine Reparatur/Austausch der Bauteile an.

    Nähere Infos sind hier zu lesen : www.sstotz.de/LetterToBuyer.pdf

    Ich würde mich um die Klärung/Reparatur/Bauteile tausch kümmern.

    Meine Kunden bekommen diesen Service über mich natürlich Gratis.

    Kunden, die Ihre Anlagen woanders gekauft haben, können diesen Service natürlich auch in Anspruch nehmen. Das würde 25.- € für die erste Anlage und je 20.-€ für alle folgenden Anlagen kosten.

    Das ganze wird so laufen :

    Ihr schickt mir Eure Anlagen bis zum 29.08.2011 mit einer Kopie der Rechnung zu.
    ( Nicht Kunden setzen sich bitte vorher mit mir per Mail in Verbindung : [email protected] )
    Die Anlagen gehen in der ersten September Woche zur Überarbeitung nach China.
    Nach ersten Infos wird es ca. 4-6 Wochen dauern, bis Ihre Eure Anlagen wieder in den Händen haltet.

    Wer es schneller haben möchte, kann sich direkt an den Hersteller ( siehe PDF Datei ) wenden.

    Wer Fragen zu dem ganzen Prozedere hat, möge sich bitte per Mail bei mir melden.

    Ich möchte mich schon mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, kann aber selber nichts dafür.

    Ich hoffe mit diesem Service alle zufrieden stellen zu können.






    .
     
    maximustheone und Lightonkel-Andi gefällt das.
  2. Feuerkunst

    Hallo Liebe Kollegen,


    wir schließen uns natürlich bei dieser Aktion an.
    Wenn wer Probleme hat bitte bei uns melden diesen Service, bieten wir kostenlos an.


    schöne Grüße

    Andreas Schweigler
    Feuerkunst Pyrotechnics
     
    Paul 68 und skydancer gefällt das.
  3. Ich möchte das ganze noch mal nach Oben holen..... Denkt bitte daran das ganze rechtzeitig loszuschicken !


    !
    !!
    !!!
    !!
    !
     
    maximustheone und Lightonkel-Andi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden